• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

20180420_095452.jpg


https://www.grillsportverein.de/for...ets-schwenkrost-ddgsakmb.294245/#post-3399809
 

Anhänge

  • 20180420_095452.jpg
    20180420_095452.jpg
    994,2 KB · Aufrufe: 500
Hallo @sasah,

Glückwunsch zum Kauf.
Ok, wer es richtig benutzt,
aber Brennspiritus, Hitze, Wärme und Feuer beim Grillen sollte schon bedacht werden.

Schwarzmal: Brenner leer?, mal nachgucken, mit Flasche Alkohol die nicht gesehene Flamme,
Brenner fällt um oder kippt/schwabt, umfall der offenen Brennspiritusflasche, erhitzter AZK,
Verpuffung, heftige Brandwunden und wochenlange Schmerzen und Narben etc. .


Nutz lieber einige Wachsholzbällchen.

Gruß
Peter
 
den hab ich auch ... der ist gold wert :thumb2:
Hallo diogenes,

Ja!
Alleine schon, das man die 'Reste' in den unteren "Ecken" des runden Suppentopfes heraus bekommt.
Erleichtert auch das Spülen des Topfes am nächsten Tag,
weil weniger vertrocknete Essensreste in den "Ecken" blieben.

Gruß
Peter
 
Einen Schöpflöffel aus Silikon mit einer Ecke.
Rechts im Bild oben.;)

Hihi, was es so alles gibt:
Anhang anzeigen 1695436

Jetzt kommt der Schöpflöffel auch in die Ecken des Topfes, weil er beweglich ist:
Anhang anzeigen 1695437

Klasse Teil. Echt nützlich.

Gruß
Peter

Sagemal , wenn ich mir mal Deinen Nick so angucke und das , was auf der Kelle steht : eigene Firma ? ;) :lach:
Paßt ja einfach zu gut , gelle ? :pfeif:
Aber sieht sehr praktisch aus !

Die Futterhexe
 
Sagemal , wenn ich mir mal Deinen Nick so angucke und das , was auf der Kelle steht : eigene Firma ? ;) :lach:
Paßt ja einfach zu gut , gelle ? :pfeif:
Aber sieht sehr praktisch aus !

Die Futterhexe
Hallo Futterhexe,

silex-steinchen
Petrus-Fels

ich habe mit der Firma, die diesen Schöpflöffel herstellt,
nichts zu tun, diesen Ecklöffel nur gekauft, und benutze ihn,
weil er praktisch ist.

Klick haltmal. Erklärung aus 2014.

Mehr ist da nicht.
gruß
Peter
 
Schaade ! Paßt doch so fein !!
;):D:P

Aber die Firma find ich auch gut .Macht passendes Küchenwerkzeuch .

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten