• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Auch wenn mich Beschreibung wie "Weltbester" immer etwas skeptisch werden lassen, deine Beschreibung machst mich neugierig.
Möchtest du eine Bezugsquelle angeben?
www.schalkhaus.de

Ich habe schon ein Mail hingeschickt, ob die auch verschicken, weil das nicht ersichtlich war auf der Seite :-) Ich sag' Bescheid, sobald die antworten, o. K.?
Bzw. vlt. weiß es ja @sunshine-freak sogar
 
Cool - und schon die Seite ergooglet. Geöffnet in separatem Tab :D
Danke, da muss ich im Frühjahr bei einer Moppedtour mal den Rucksack auf den Buckel schnallen. :D

Nur meine Sauerteige haben Namen :D
der feurige Italiner, der eigentlich eine Italienierin ist, hört auf den wunderbaren Namen Luigi
der bodenständige Deutsche reagiert auf Herr Fiebig

;)
Wie reagiert denn Herr Fiebig? Wächst er, wenn du ihn fütterst? :pfeif:
 
Einen Cramer in Top Zustand
1642327287000_copy_800x405.jpg
 
Auch wenn mich Beschreibung wie "Weltbester" immer etwas skeptisch werden lassen, deine Beschreibung macht mich neugierig.
Möchtest du eine Bezugsquelle angeben?

Hat @Schlumpfrippe schon ganz toll hier

www.schalkhaus.de

Ich habe schon ein Mail hingeschickt, ob die auch verschicken, weil das nicht ersichtlich war auf der Seite :-) Ich sag' Bescheid, sobald die antworten, o. K.?
Bzw. vlt. weiß es ja @sunshine-freak sogar

...beantwortet

Danke, da muss ich im Frühjahr bei einer Moppedtour mal den Rucksack auf den Buckel schnallen. :D

Kann ich nur empfehlen, aber schau vorher nach den Öffnungszeiten, die sind etwas komisch :D

Zum Thema Versand, das haben se mal gemacht, aber dann Probleme mit dem Verschluss bekommen, wenn DHL Fußball spielt.
Wie der aktuelle Stand ist weiß ich nicht, glaube aber eher nicht.
Aber wenn genug Leute nerven, ändern Sie das vielleicht wieder ;)
 
Für die Beantwortung dieser Frage möchte ich sie an meine Anwälte verweisen.

Frei nach dem Motto "Du mußt Deiner Frau auch mal sagen, daß Du sie liebst"?

"Wieso, ich hab's ihr einmal bei der Hochzeit gesagt und wenn sich was ändert erfährt sie es durch meinen Anwalt."
 
In letzter Zeit ist es eher Pfeife
du Asket.
hast ja wirklich nur das Notwendigste
:D

ich hab mich auf eine Pfeife reduziert (bzw hab ich noch eine "Billgsdorfer" für Auswärtseinsätze, da is es wurscht, wenn ich sie verliere / vergesse oder so).
wobei ich meine Pafferei immer weniger zelebriere (ich bin IMMER NOCH im Besitz von vereinzelten Probesäckchen von T el Z :gnade: )
 
Zurück
Oben Unten