• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread


Meine Küche hat tatsächlich deutlich zu wenig Zimmer. Aber so langsam wächst die Küche ins Esszimmer.

Sollte ich im Lotto gewinnen, baue ich mir eine Küche mit etwas Haus drumherum. Außerdem Lager und Kühlräume, die sowohl von der Innen- als auch von der Außenküche bequem erreichbar sind.
 
Sollte ich im Lotto gewinnen, baue ich mir eine Küche mit etwas Haus drumherum. Außerdem Lager und Kühlräume, die sowohl von der Innen- als auch von der Außenküche bequem erreichbar sind.
Gute Gedanken. Bei mir, wenn ich im Lotto gewonnen habe...ist alles Küche und mal 1 Schlafzimmer. Klo nicht vergessen. Wichtiger technischer Detail.
;)
 
Meine Küche hat tatsächlich deutlich zu wenig Zimmer. Aber so langsam wächst die Küche ins Esszimmer.

Sollte ich im Lotto gewinnen, baue ich mir eine Küche mit etwas Haus drumherum. Außerdem Lager und Kühlräume, die sowohl von der Innen- als auch von der Außenküche bequem erreichbar sind.
Du hast doch gerade erst den 65" TV aus'm Wohnzimmer aufs Gästeklo verlegt weil in der Wohnküche was größeres eingezogen ist
 
Kann ich gut verstehen. Auch ich habe mehr TV Geräte als Zimmer und überlege mir einen 43er ins Bad zu installieren. Das ist aber mal wieder mit Aufwand verbunden da der -zum Schutz gegen Feuchtigkeit- hinter einer Plexiglasscheibe müsste. Vielleicht kommt der aber auch später in die Gartensauna, nur Probleme 🤦‍♂️
 
Kann ich gut verstehen. Auch ich habe mehr TV Geräte wie Zimmer und überlege mir einen 43er ins Bad zu installieren. Das ist aber mal wieder mit Aufwand verbunden da der -zum Schutz gegen Feuchtigkeit- hinter einer Plexiglasscheibe müsste. Vielleicht kommt der aber auch später in die Gartensauna, nur Problem 🤦‍♂️

Ich war mal auf ner Party, da war ein Fernseher die einzige Beleuchtung im Bad. Zu allem Überfluss lief da in Dauerschleife Captain Future und irgendwie wollte man überhaupt nicht wieder vom Klo runter.
 
:hmmmm: Zu der Sachen mit dem gesunden Menschenverstand: Ich denke er ist bei sehr vielen hier vorhanden und wird auch genutzt. :thumb1: Ich würde es so ausdrücken::

Der gesunde Menschenverstand ist hier im GSV nicht unbedingt Leitmotiv. :D

:lach:
 
:hmmmm: Zu der Sachen mit dem gesunden Menschenverstand: Ich debke er ist bei sehr vielen hier vorhanden und wird auch genutzt. :thumb1: Ich würde es so ausdrücken::

Der gesunde Menschenverstand ist hier im GSV nicht unbedingt Leitmotiv. :D

:lach:
Hier war dich nur ne normale Diskussion

Musst du gleich mit Statistik und höherer Mathematik und Eck kommen 🙄
 
Ja wenn dus nicht an 10 Fingern abzählen kannst wirds schwierig gell? :fahne: :hammer:
1000012017.jpg
 
Mein Einstieg in die Welt des Wurschtens...
Nach einem Jahr Recherche, Diskussion hier im Forum und auf Messen ist es jetzt doch ein Beeketal FW300 Fleischwolf und ein Beeketal MT03 Wurstfüller geworden.
Edertal wäre zwar nett gewesen hätte aber den Preisrahmen vollends gesprengt. Den FW300 hat die Regierung gerade noch so durchgewunken :rolleyes:
Anhang anzeigen 3012851
Viel Spaß mit deinem neuen Equipment :thumb2:
Und nicht vergessen:bilder:
 
Zurück
Oben Unten