• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Hallo,

Ich hasse diesen Thread. Auch ich werde mal Angefixt😬

Inkbird INT-11P-B
Zu bekommen hier

Anhang anzeigen 3354095

15x4x3 cm
Anhang anzeigen 3354077

Erstmal anschliessen zum laden
Anhang anzeigen 3354111

Ladeanzeige blinkt langsam beim laden.
Anhang anzeigen 3354110

Wenn es voll ist dann ist die LED aus. Ideal fĂŒr farbenblindeđŸ€“
Anhang anzeigen 3354114

Paring Taste und USB C Buchse
Anhang anzeigen 3354078

Daten auf der RĂŒckseite
Anhang anzeigen 3354079

Geöffnet
Anhang anzeigen 3354080
Hinweisschild
Anhang anzeigen 3354081

InnenraumfĂŒhler
Anhang anzeigen 3354082

Fleischsonde
Anhang anzeigen 3354083

Grössenvergleich
Anhang anzeigen 3354084

Hier der Vergleich zu meinem anderen Thermometer
Anhang anzeigen 3354089

Das alte kommt in die KĂŒchenschublade (da brauchs kein SĂ€ckchen). Das neue in die EDC Grilltasche😁
Anhang anzeigen 3354090

Anleitung in Englisch (erstmal)


Wenn das
Inkbird INT-11P-B
wieder unter 55,-€ kostet*,
werde ich wahrscheinlich auch schwach.

Hoffentlich dauert das noch ein wenig und es ist bis dahin vergessen ...


GrillGruß


Nachtrag:
*wie zuletzt in der Woche vom 26.Feb. zum 3.MĂ€rz.
 
Eine "unterwegs" Vesperset fĂŒr @Madame Pasteur und mich.

IMG_3779.jpeg
 
Hallo,




Wenn das
Inkbird INT-11P-B
wieder unter 55,-€ kostet*,
werde ich wahrscheinlich auch schwach.

Hoffentlich dauert das noch ein wenig und es ist bis dahin vergessen ...


GrillGruß


Nachtrag:
*wie zuletzt in der Woche vom 26.Feb. zum 3.MĂ€rz.
Beim großen Fluß ist da grad ne 20% Aktion, mußt aber noch Artikel dazu kaufen. Hab ich mir aber nicht weiter angeguckt.
 
Hallo,

Die 20% Aktion ist seit Anfang des Jahres permanent drin ...
Beim großen Fluß ist da grad ne 20% Aktion, mußt aber noch Artikel dazu kaufen. Hab ich mir aber nicht weiter angeguckt.
1709925436593.png

Hier die Preisentwicklung beim Amazonas fĂŒr das
Inkbird INT-11P-B
in den letzten drei Monaten.

Wenn es in seinem Rhytmus der letzten Wochen bleibt,
kostet das Thermometer ab kommender Woche wieder: 53,96€


GrillGruß


*habe ich schon gesagt das ich Keepa echt mag ?
 
Ich krieche zur Beichte...
Habe mich bislang standhaft geweigert, die IMHO ĂŒberhöhten Preise fĂŒr ein MEATER-Thermometer zu bezahlen. Vor allem fĂŒr ein Thermometer mit den Daten und FĂ€higkeiten des alten Meaters war ich nicht bereit, so viel Geld zu bezahlen.

Als Alternative hatte ich das BFOUR Fleischthermometer bestellt. FĂŒr €67,99 gab es zwei Funkthermometer. Nach dem Auspacken erfolgte die Installation, die sich als problemlos erwies. Auch das erste Grillen mit den beiden Thermometern gelang völlig unproblematisch.

IMG_8649.jpg


Bereits beim zweiten Grillen allerdings stieg das eine der beiden Thermometer, nach der HĂ€lfte der Zeit aus.
Nachdem das Gleiche auch nach dem erneuten Laden beider Thermometer passierte, kontaktierte ich den Amazon Kunden-Support, denn die RĂŒcksendefrist war ca. 2 Wochen vorher abgelaufen.
Ich schilderte die Probleme per Chat und bekam anstandslos einen RĂŒcksendepaketschein.
Den BFOUR wĂŒrde ich aktuell nicht mehr empfehlen. Vielleicht kriegt der Hersteller die Probleme in den Griff? Dann wĂ€re es eine gĂŒnstige Alternative.

Nachdem ich mich nun mit den technischen Daten des neuen MEATER 2 PLUS beschĂ€ftigt habe, wurde der MEATER 2 Plus immer interessanter und nachdem ich ja nun kein Thermometer fĂŒr den Drehspieß mehr habe, wurde der Meater 2 Plus NOCH interessanter.
Und schließlich habe ich meinen Widerstand aufgegeben.

UND HIER IST ER:
IMG_8700.jpg


Mit bis zu 550 Grad Garraum-Temperatur und wasserfest erfĂŒllt der Meater 2 Plus nun das, was ich von einem gescheiten Grillthermometer erwarte.
Ich bin extrem gespannt auf die ersten EinsÀtze!
Meinen Maverick 733 werde ich trotzdem nicht hergeben! Mal sehen, ob der MEATER 2 Plus mich ĂŒberzeugen kann... ::???::
 
Und weil das deutsche Bier so schlecht ist, wird es auf der ganzen Welt gerne getrunken


:prost:
Nein es gibt hervorragendes deutsches Bier so war das nicht gemeint.
Da wolltest Du mich missverstehen 😉
Viele deutsche Biertrinker neigen oft dazu alles jenseits von Pils Weizen etc nicht als Bier anzuerkennen. Ein belgische Kriek(Sauerbier mit Kreischen) ist so ei. Beispiel. Das ist aber ein uralter Bierstil.
Aber ich wollte da jetzt keine Diskussion anfangen. Hier gehört das sicher nicht hin.
Schöne GrĂŒĂŸe und lass Dir einfach schmecken was Du am liebsten magst 😉
Mfg :prost:
 
Viele deutsche Biertrinker neigen oft dazu alles jenseits von Pils Weizen etc nicht als Bier anzuerkennen.
Da bekenne ich mich schuldig! Wenn es BIER heißt, dann erwarte ich, dass es nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut ist.
Alles Andere ist Irgendwas, aber kein Bier.
:anstoȚ„n:
 
Hallo,


Na dann, darauf ein KĂŒsschen:
GSV_7771.jpg


Schönen Abend noch ...


GrillGruß
 
Wie man von diesem Satz
Ja aber nicht nur was die deutschen als Bier bezeichnen ist Bier 😉
Zu dieser Schlussfolgerung kommen kann, kann ich nicht nachvollziehen.
Und weil das deutsche Bier so schlecht ist, wird es auf der ganzen Welt gerne getrunken

Genau, es gibt nur zwei “Farben“: Schwarz und Weiß
Da bekenne ich mich schuldig! Wenn es BIER heißt, dann erwarte ich, dass es nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut ist.
Alles Andere ist Irgendwas, aber kein Bier.
Tja, man kann seinen Horizont auch freiwillig einschrĂ€nken. Es gibt so viele tolle und gute Biere bzw. Bierstile ausserhalb des Reinheitsgebots. Aber natĂŒrlich auch innerhalb des Reinheitsgebots.

Ich hatte das ja schon mal weiter oben zitiert:
Bier ist ein GetrĂ€nk, das durch GĂ€rung aus stĂ€rkehaltigen Stoffen gewonnen und nicht destilliert wird. Bei der Herstellung des meist kohlensĂ€urehaltigen GetrĂ€nks werden oft Hopfen oder andere WĂŒrzstoffe zugesetzt,[1] etwa FrĂŒchte, KrĂ€uter wie Grutoder andere GewĂŒrze.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bier
 
ZurĂŒck
Oben Unten