• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Eine neue Spielwiese für den Koda und was da noch so kommen mag. 😄

SmartSelect_20210622-234002_Gallery.jpg
 
Meiner nimmt grundsätzlich keine SSD. So steht es zumindest in der BDA, Der besteht darauf, dass sich was mechanisch dreht (ist eine Sony)
Hab auch nen Sony bravia kdl 49we als Hd Gerät. Kriege eh nur wenige Full hd Sender der Rest ist Sd Qualität.

Der zeigt immer “schließen sie ne hdd an zur Aufnahme.“

Aber Medien von der der SSD gibt er wieder.
 
Steht der Kühlschrank wirklich im Badezimmer? :D
Nein, natürlich nicht! Wir haben zwischen Garage und Wohnbereich so eine Art Wirtschaftsraum oder Multifunktionalraum. In dem befindet sich ua. unsere stattliche Kleider- und Schuhablage, der Gefrierschrank, eine kleine Küchenzeile samt Kühlschrank und natürlich ein Waschbecken, in welchem unser Hund regelmäßig einer Grundreinigung zugeführt wird.
 
Nein, natürlich nicht! Wir haben zwischen Garage und Wohnbereich so eine Art Wirtschaftsraum oder Multifunktionalraum. In dem befindet sich ua. unsere stattliche Kleider- und Schuhablage, der Gefrierschrank, eine kleine Küchenzeile samt Kühlschrank und natürlich ein Waschbecken, in welchem unser Hund regelmäßig einer Grundreinigung zugeführt wird.
Laaangweilig, Badezimmer hätte mir besser gefallen. Mal eben raus aus der Wanne und Eiswürfel im Mochito nachfüllen :D
 
Zurück
Oben Unten