• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Wassermelone aus Sizilien 🤌🤌

6978A922-5BCD-4F25-8CB7-D92958C7BC43.jpeg
 
Ich habja auch nicht geschrieben das ich nie wieder was anderes kauf, ich habe jetzt alles was ich brauche.Vor ein paar Monaten hatte ich noch ne Dslr inkl. Objektiven jetzt halt ne spiegellose inkl. der Objektive die ich brauche.Ne 2. Kamera werd ich mir definitiv nie kaufen,brauch ich nicht.

Ok, da hatte ich dich falsch verstanden.
Eine 2te hätte ich mir auch nicht unbedingt gekauft, da sie aber gerbaucht sehr günstig war habe ich sie zusammen mit dem gebrauchten Objektiv mitgekauft.
Jetzt nutze ich sie gelegentlich wenn ich weiß das ich schnell die Objektive wechseln müsste und darauf keinen Bock habe.

Gruß
Dirk
 
Nachdem mein Eigenbau-Deflektor (Kuchengitter mit Pizzastein) für das Action-Ei sich in die ewigen Grillgründe verabschiedet hat....

P1090795.JPG



habe ich mal beim W-Lan Thermo shop was neues geordert :

P1090796.JPG


P1090797.JPG



Sollte länger halten.
 
Darf man fragen wo Du das erworben hast? :-)
Na sicher darf man :)
https://amatulli.de/

Bedingt durch die Arbeit schaffe ich es einfach nicht dort vorbeizufahren obwohl es nur 20km entfernt ist.
Wenn du Fior d'agerola bestellst so wie ich diesmal dann stell dich bitte auf Lieferung in +- eine Woche ein
Der kommt Mittwochs immer frisch zu denen
 
Na sicher darf man :)
https://amatulli.de/

Bedingt durch die Arbeit schaffe ich es einfach nicht dort vorbeizufahren obwohl es nur 20km entfernt ist.
Wenn du Fior d'agerola bestellst so wie ich diesmal dann stell dich bitte auf Lieferung in +- eine Woche ein
Der kommt Mittwochs immer frisch zu denen
Danke :-)
 
Der original Saputo Biscotto - direkt vom Hersteller bestellt (vor Monaten) ist Heute bei meinem Freund in Mailand angekommen.
Mal sehen ob/wann er zu mir kommt oder wir in Mailand sein werden.

Bildschirmfoto 2022-09-02 um 11.31.37.png


btw. der letzte den ich Bestellt hatte und als Saputo beworben wurde (ging zurück)
hatte keinen Stempel - er behauptete, Saputo täte nicht alle Stempeln - ich hab ihm nicht geglaubt.
IMG_0264.jpeg
 
Futter für den Borniak bzw. Späne für den Borniak. Angeblich perfekt passend, zumindest lt. Amazonas aber dennoch deutlich gröber als die original Späne. Verkauft als 3-5mm aber ich habe auch schon (wenige) Späne von ca. 10*3mm gesehen. Gleich erfolgt der erste Test. Mal schauen ob der Borni die futtert.🙏
1662140104384.jpg


Schwamm zusammen im Amazonas für 24,80 €. Wenn's funzt ein fairer Kurs, wenn nicht kipp ich es morgen wieder in den großen Fluss.
 
Zurück
Oben Unten