• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Warum nicht schon früher einen😭

Stanley Maxsteel Multiachsen Schraubstock

Habe gar keinen Schraubstock bisher. Irgendwie alles so hingefummelt. Habe diesen heute bekommen. Und ich weiß jetzt schon das ich ihn schon viel früher (mindestens 2 jahre) hätte kaufen sollen. Wusste garnicht das es sowas gibt. Hatte bisher immer alles so geklappt.

Komplett aus Metall. Nix wackelt oder klappert. Sehr wertig verarbeitet. Gummischutz vorhanden an den wichtigsten stellen👍🏻

Noch eingepackt
IMG_20221001_152814.jpg

IMG_20221001_152851.jpg

IMG_20221001_152937.jpg



So ausgepackt
IMG_20221001_153057.jpg

IMG_20221001_153122.jpg

IMG_20221001_153136.jpg


So aufgebaut
IMG_20221001_153505.jpg


Jetzt kanns weitergehen mit friemelarbeiten an Skotti, Bruzz Willi und dem HoBoGasi 😁

Hier mal ein Video dazu
 
ich finde, es überflüssig, solche Produkte, in übermengen anzubieten und der Kauf, fördert dieses Anbiete-Verhalten.
Ich finde es überflüssig jedes Packl Mehl oder jedes Stück Butter hier zu präsentieren.

Gruß Dingo
 
So jetzt ist mein Objektivpark komplett.

Anhang anzeigen 2922107

oh doch, ich fotografiere jetzt seit ca. 30 Jahren, glaub mir ich weiss was ich brauche und was nicht.

Ich habja auch nicht geschrieben das ich nie wieder was anderes kauf, ich habe jetzt alles was ich brauche.Vor ein paar Monaten hatte ich noch ne Dslr inkl. Objektiven jetzt halt ne spiegellose inkl. der Objektive die ich brauche.Ne 2. Kamera werd ich mir definitiv nie kaufen,brauch
Interessanter Werdegang.............
Ciao baeckus
 
Ich sag nur: Wenn man es kauft, fördert man den Übereinkauf. Dies führt nur dazu, dass sich der Hund, im Kreis dreht und versucht den Schwanz zu erwischen.
Schriftlich protestieren gegen einen Einkauf, der dazu führt, dass Produkte nicht weit innerhalb der mhd verkauft werden.

Wenn man sich dessen bewust ist - kann man sich trotzdem anders entscheiden. Wie man möchte.
Es ist aber kein "persé" Gutmenschentum.
 
diese Lebensmittel wurden früher den Tafeln übergeben.
Never.
Zucht - Lachs aus dem fernen Norden (Flugimport)
Zucht - Garnelen aus Asien (Flugimport oder Hochenergie-TK.Transport)
wurde, von vernünftigen Einkäufern nie in Mengen/Interwallen eingekauft dass man es "Verschachern musste".

Brot, Vorgekochtes wo Gäste ausblieben, unvorhergesehene Situationen - Ja!
Ich bin auch dafür frisch Einkaufen und Kochen zum Personen in Not zu helfen - jeder Zeit.

So, ich bin jetzt ruhig - Viel Spass und Gutes Essen!!
 
Ich: „Warum ist das Messer so stark heruntergesetzt (49,99€)? Für was nimmt man das eigentlich?“

Verkäufer: „Das frag ich mich auch für was das Butcher Messer gut ist. Das ist voll der Rohrkrepierer und muß raus! Wahrscheinlich so ein BBQ Ding.“

Ich: „Nehm ich (finde es witzig und scharf ist es auch)!“

F48493E2-0DBA-4F98-ACBA-FC94FC222119.jpeg
7F320BAD-B5F7-469A-B02B-80EAB59DB957.jpeg
 
Zurück
Oben Unten