• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

7BA4F226-A7E9-4E28-B3AA-DBF5BDD13BCA.jpeg
 
Moin Leutz ,
war das letzte Mal 2022 online Fleisch kaufen !

Eatventure :

2 x Red Heifer Rumpsteak, 133,33 Tage Dry Aged 350g

1 x Red Heifer Inside Skirt Steak, 2 Wochen Wet Aged 1.000g

Yourbeef :

2 x Secreto - Iberico Bellota 800 g

1 x Stauferico Hals/Nacken 2000 g
Moin Leutz ,
das erste Paket von "EATVENTURE" ist angekommen & das extrem gut mit Trockeneis gekühlt :

P1000788.jpg


P1000789.jpg


P1000790.jpg


P1000791.jpg


P1000792.jpg
 
sooooo schon mal Freizeitaktivitäten für die erste Januarwoche gesichert:

Avatar.png
 
Ich glaube es geht für @Miriadriel ins Kino. Dort gibt es allerdings keine Kinosessel mehr, sondern Ergometer. Nur so hofft der Cineast, dass das Kino voll ist. So ist Last der Stromerzeugung besser verteilt und die Bezeichnung Aktivitäten passt. :P
 
War halt Schock verliebt😍 Und der Preis ist auch super. Also jetzt oder jetzt. Noch ein Tablett und nen Täschelchen in den Warenkorb getan. Gutscheincode gesucht und angewendet. Gabs das Täschelchen gratis (rein rechnerrisch). Dann die Bestelltaste gedrückt. Und 1 Woche warten. Und da ist
mein mir selbst geschenktes Weihnachtsgeschenk. Mein Carbonolli (Carbon Rolli) "Atti". Da ich in beiden Füssen Arthrose habe und keine Lust mehr auf ewiges rumhumpeln auf längeren Strecken habe, habe ich mir eine Unterstützung ins Haus geholt. 4,5 kg und aus Carbon. Ein paar Fotos noch gemacht im Treppenhaus. Erstmal besser wie keine😉

Und hier ist das gute Stück.

Rehasense Athlon SL "Atti"
Habe das Komplettpacket für 299€ genommen. Ist gerade im Angebot. Es beinhaltet zusätzlich Rückengurt, Komfortbereifung, Tasche und Stockhalter. Hier gibts die Bedingungsanleitung.


IMG_20221213_145225.jpg


Und out of the box
IMG_20221213_145541.jpg

IMG_20221213_145612.jpg


Mal von nahem

Von vorne
IMG_20221213_145640.jpg


Ankipphilfe
IMG_20221213_145942.jpg


Bremse
IMG_20221213_145658.jpg

IMG_20221213_145911.jpg


Stockhalter
IMG_20221213_150000.jpg

IMG_20221213_150006.jpg


Und zusammengefaltet
IMG_20221213_145810.jpg


Jetzt noch die Extras

Dazu noch ein Tablett für 25€
(Nur für den Fall der Fälle)
IMG_20221214_103307.jpg


Und eine Netztasche mit Zipper für 16€
IMG_20221214_103332.jpg


Und fertig
IMG_20221214_103228.jpg

IMG_20221214_103558.jpg


Wenn das MRT (ende Februar 2023) gemacht ist weiss ich vielleicht mehr. Brauchen werde ich ihn dann doch irgendwann. Dann habe ich wenigstens den der mir gefällt😁

IMG_20221216_112959_1.jpg

Wurde ganz schön eng im Treppenhaus

Jetzt noch einen für den Urlaub suchen. Mal schauen ob ich einen finde🤔

Update: 17.12.2022
Gekauft: Hier ist er😁 Der "Little Yeti"

Update: 20.12.2022
Gekauft: Sitzauflage und Tasche
 
Sehr schicker Rollator. 👍🏻
Doof wenn man den braucht, aber dann wenigstens in schön und keine Krankenkassenmodelle.
Ich habe auch noch welche in der Garage von der Auflösung bei meinem Onkel, nur leider nicht ganz so schick wie deiner. Werde die aber eher verkaufen als selber nutzen, ich hoffe ich habe da noch ein paar Jahre Zeit für.
 
Heute ist mein mir selbt geschenktes Weihnachtsgeschenk gekommen. Da ich in beiden Füssen Arthrose habe. Keine Lust mehr auf ewiges rumhumpeln. Da habe ich mir eine Unterstützung ins Haus geholt. 4,5 kg und aus Carbon. Ein paar Fotos noch gemacht im Treppenhaus. Erstmalbesser wie keine😉

Heute ist er gekommen .

Ein ATHLON SL

Sieht "schick" aus, wenn man das über einen Rollator sagen kann.
Danke fürs Zeigen.
Bin aktuell ebenfalls auf der Suche nach einem adäquaten Gerät für meinen Vater (der streubt sich allerdings noch - jeder andere sieht die Notwendigkeit)
Weshalb hast Du Dich für genau diesen entschieden?
Bereits Erfahrungen mit Rollatoren gesammelt?
Ich bin da noch total blank.
 
Schickes Gerät! Nicht schick, wenn man es braucht, aber gut zu haben.
Hatte so etwas auch schon ins Auge gefasst, wegen Rücken. Der hat sich aber doch ein Jahr nach der OP wieder normalisiert. So hoffe ich noch auf ein paar Jahre "ohne".
 
Sieht "schick" aus, wenn man das über einen Rollator sagen kann.
Danke fürs Zeigen.
Bin aktuell ebenfalls auf der Suche nach einem adäquaten Gerät für meinen Vater (der streubt sich allerdings noch - jeder andere sieht die Notwendigkeit)
Weshalb hast Du Dich für genau diesen entschieden?
Bereits Erfahrungen mit Rollatoren gesammelt?
Ich bin da noch total blank.
Also bei Rollatoren sollte man zuerst auf die passende Größe achten, die sind nur in bestimmten Maßen verstellbar.
Dann halt Belastbarkeit und Breite.
Wo soll der eingesetzt werden.
Reicht was leichtes einfaches für in der Wohnung oder muss es ein Offroadmodell mit dicken Reifen und sehr stabil sein weil damit Spaziergänge auch im Wald gemacht werden sollen.
Dann auch sehr wichtig, was ist an Zubehör dabei oder welches kann man dazu kaufen. Einkaufstasche, Korb, Krückenhalter etc. Sonst noch Gewicht und Budget.
Schick in Carbon kostet halt ne Ecke mehr, Aluminium gibt's günstiger und kann ja auch reichen. Gibt halt zig Modelle am Markt, auch die Discounter hauen ab und an recht vernünftige raus, im Sanitättshaus gibt's dann eher die Markenmodelle für mehr Budget.
 
Sieht "schick" aus, wenn man das über einen Rollator sagen kann.
Also ich finde in nicht schick. Find er sieht nur einfach "geil' aus. War halt schockverliebt🥰 Einen Namen hat der Carbonolli auch schon "Atti"😂

Dann auch sehr wichtig, was ist an Zubehör dabei oder welches kann man dazu kaufen. Einkaufstasche, Korb, Krückenhalter etc. Sonst noch Gewicht und Budget.
Schick in Carbon kostet halt ne Ecke mehr,

Komplettpaket 299€
In unserem Sanitätshaus komplett ca 560€ 😫


Dicke Softreifen (ruhiges fahren bei zb Kopfsteinpflaster) , Stockhalter, Rückengurt, Tasche. Rolli bis 150 kg belastbar.

Zubehör gibts für den massig!
 
Zurück
Oben Unten