• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Hallo,

Danke AHG , ich habe vor ca. 14 Monaten , da war sie 8 Monate alt , beim Training in einem Hohlweg festgestellt das sie Jagdtrieb hat ....... sie ist ausgebüchst. Nach ca. 20 min. kam sie wieder , komplett ausgepowert . Seit diesem Zeitpunkt ist Leinenzwang .
Wir wohnen in einem Gebiet , ländliche Gegend , Weinberge und Wald rund herum in dem es eine große Population von Reh,- und Schwarzwild gibt .
Füchse , Marder und Dachse laufen ebenfalls herum . Kaninchen nicht nachweisbar , Hasen sehr wenige .
In der Hauptsache ist Mia auf Mäuse aus .
Des öfteren hat sie Erfolg beim ausbuddeln von Mäusen die sie fängt und auch frißt , bei uns ist das Grundstück praktisch Mäusefrei .
Ich habe damals wie sie ausgebüchst war Hilfe im Hundeverein und Hundetrainer gesucht . Deren Methoden Mia den Jagdtrieb auszutreiben gingen mir jedoch komplett gegen den Strich .
Ich mag unserem Hundchen nicht den Willen brechen oder sie komplett umkrempeln .
Sie hat Jagdtrieb , das ist nun mal so und wir gehen dementsprechend damit um .
Auch bei unserer Züchterin nach gefragt , die Auskunft erhalten das von dem Fünferwurf die Rüden Schmuser und Spieler sind und die drei Mädelz mehr oder weniger Jagdgrieb haben . Sie hat das durch die jeweiligen Besitzer erfahren .

Wollte weder Dir noch @AtomHeartGriller hier zu nahe treten.

Meine LAG und ich unterstützen* die örtliche Wildvogelaufzuchtstation,
da bekommt man so einiges mit ...
... dazu wohnen wir unweit eines Feldwegs den hier einige Städter
mit Ihren Hunden nutzen ...

Entschuldigung wenn ich Euch hier zu nahe getreten bin.

GrillGruß

*nicht nur mit Drohnenmaden
 
Hallo,



Wollte weder Dir noch @AtomHeartGriller hier zu nahe treten.

Meine LAG und ich unterstützen* die örtliche Wildvogelaufzuchtstation,
da bekommt man so einiges mit ...
... dazu wohnen wir unweit eines Feldwegs den hier einige Städter
mit Ihren Hunden nutzen ...

Entschuldigung wenn ich Euch hier zu nahe getreten bin.

GrillGruß

*nicht nur mit Drohnenmaden
Hey alles gut, war ein wirklich berechtigter Einwand von Dir, leider :anstoޥn:
 
Hallo,



Wollte weder Dir noch @AtomHeartGriller hier zu nahe treten.

Meine LAG und ich unterstützen* die örtliche Wildvogelaufzuchtstation,
da bekommt man so einiges mit ...
... dazu wohnen wir unweit eines Feldwegs den hier einige Städter
mit Ihren Hunden nutzen ...

Entschuldigung wenn ich Euch hier zu nahe getreten bin.

GrillGruß

*nicht nur mit Drohnenmaden
Alles gut . 👍
 
Jössers, was ist denn das???

Das sind Zutaten aus der Molekularen Küche. Wenn es klappt, schreibe ich mal ausführlicher was dazu. Ganz kurz meine Absicht: Käse mit dem Schmelzverhalten von American Cheese (Scheibletten, Chester usw.), aber geilem Geschmack von wirklich gutem Käse. Dazu braucht es ein wenig Hilfe von diesen Zutaten. Ist alles normaler Bestandteil ambitionierter Küchen, unbedenklich und nicht schwer in der Verwendung. Mal sehen, ob das klappt :D
 
Das sind Zutaten aus der Molekularen Küche. Wenn es klappt, schreibe ich mal ausführlicher was dazu. Ganz kurz meine Absicht: Käse mit dem Schmelzverhalten von American Cheese (Scheibletten, Chester usw.), aber geilem Geschmack von wirklich gutem Käse. Dazu braucht es ein wenig Hilfe von diesen Zutaten. Ist alles normaler Bestandteil ambitionierter Küchen, unbedenklich und nicht schwer in der Verwendung. Mal sehen, ob das klappt :D

Falls du für deine ambitionierte Küche noch Versuchskaninchen brauchst... ich würd's tun.

Pick Me Whats Up GIF by Film Riot
 
Meine neue Realität ist angekommen. Da finde ich endlich mal Freunde............ und wer nicht nett ist, wird gekillt. 🤪
Anhang anzeigen 3063112
Vlt. sollte ich Sony ja flüstern, dass sie für dich unbedingt ein Spiel entwickeln was rund um Whisky geht. Was magst lieber, eines wo es darum geht schlechte Malts wegzuballern oder so was wo man was aufbaut wie eine Distillerie? :D
 
Vlt. sollte ich Sony ja flüstern, dass sie für dich unbedingt ein Spiel entwickeln was rund um Whisky geht. Was magst lieber eines, wo es darum geht schlechte Malts wegzuballern oder so was wo man was aufbaut wie eine Distillerie? :D
Geile Idee.
Aufbaustrategie mit einer Destillery. Und dann wird, wenn man zuviel getrunken hat, das Bild der VR verschwommen. 🥴
Das dreht dann die Motion Sickness so richtig nach oben. Geliefert wird das Spiel in einem weißen Sony Brecheimer. 🤮
 
Alte Nagelzange ade. Heute ist der Allrounder aus Edelstahl gekommen. Nicht gerade billig. Aber gut. Letztendlich: "Wer billig kauft, kauft zwei mal"

Remos
Pedikürzange 12 cm
Infos und die Zange bekommst du hier.
  • Multitalent mit Doppelferung: Mit der schlanken Spitze eingewachsene Nägel behandeln und mit der gebogenen an die Nagelform angepassten Schneide, dicke Finger- und Fußnägel schneiden usw.....

Hier noch eingepackt
IMG_20230225_093031.jpg


So ausgepackt
IMG_20230225_093052.jpg


Dann mal von nahen

Von oben
IMG_20230225_093112.jpg


IMG_20230225_093129.jpg


Von unten
IMG_20230225_100539.jpg


IMG_20230225_100546.jpg



Doppelfederung in Funktion
Nagelzage Remos.gif


Ab is schon vorhandene Etui
IMG_20230226_130931.jpg


Also Alte Sachen ade.

Knipser (6cm) kommt in das Urlaubsset.
IMG_20230225_094126.jpg


Jetzt fehlt nur noch eine vernünftige Nagelfeile😁

Hier noch ein Video du der Zange.

Eine Feile könnte er auch brauchen🤣
 
Zurück
Oben Unten