• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ja, ich zB, mit Kette dran ........
Aber wieso 'noch'?? Macht man das nimmer?
Dafür macht mich der Plastik-Kästchen Karten Safe aber so gaar nicht an ...

Platstikkärtchen Kästchen gibt's auch in einem feinen schwarz eloxiertem Aluminium :grin:
Das ist echt sexy!
 
Ich muss mal blöd fragen, gibt es tatsächlich noch jemanden der das Portmonee in der A…Tasche trägt?
Nur die, die sich nicht trauen, ein schickes Herren-Handtäschchen zu tragen 👴
 
Dir Gartensaison soll ja irgendwann beginnen...
20230313_084323~2.jpg

...und wir werden ja auch nicht jünger! Da ist so ein Gartenporsche gar nicht so schlecht beim pflanzen und ernten. 😉
 
Ich würde da noch einen Bierflaschenhalter integrieren, wär doch schad, wenn das Bier beim Rangieren umfällt.
Der Bierkühlschrank steht auf der Terrasse, da kann ich ja direkt vorbeifahren wenn ich Durst habe...

Edit: aber ein Fuchsschwanz fehlt noch!
 
Dir Gartensaison soll ja irgendwann beginnen...
Anhang anzeigen 3075991
...und wir werden ja auch nicht jünger! Da ist so ein Gartenporsche gar nicht so schlecht beim pflanzen und ernten. 😉
So ein Teil brauche ich auch. Mit Rückenlehne wäre besser. Dann brauch ich nicht mehr auf allen vieren nach dem Kneipenbesuch nach Hause kriechen. Im Garten könnte ich den natürlich auch benutzen :pfeif:
Parks And Recreation Dancing GIF
 
Ich muss mal blöd fragen, gibt es tatsächlich noch jemanden der das Portmonee in der A…Tasche trägt?
Danke fürs Kopfkino- ich sehe einen Schinken voller alter Kassenbons und Einkaufswagenchips und Treuepunkte im Kleingeldfach 🤣🤣🤣. Und je mehr Karten, umso wichtiger ist man. Das waren noch Zeiten…

Dieses hat mir meine Gattin zu Weihnachten geschenkt.
BF6C73BA-54D2-454F-A85A-F184EEB73F41.jpeg
Ist mein zweites Secrid. Klare Empfehlung. Und zum Thema gekauft- zusätzlich habe ich den Hausschlüssel gestrichen (der zerkratzte immer Portmonee oder Handy) und habe stattdessen einen kleinen Chip im Secrid, jetzt muss man die Seite einfach ans Schloss halten. Handyapp etc. würde natürlich auch gehen, aber ich traue meinem Accu nicht so…
F3BF0BA3-817F-445F-817A-4FFA3ECB674E.jpeg
54338DE7-FAD2-41F6-B92F-FBE609D2DE8A.jpeg
 
Der Rest ist zum vervollständigen vom Manfrotto Einbeinstativ MM294C4 und Neigekopf 234RC ist gekommen 😁

Schnellwechselplatten und
Vanguard BA-185 Fernglas Stativ Adapter
Zu bekommen hier und hier.

Da sind die Schnellwechelplatten
IMG_20230315_164309.jpg


Mal auspacken
IMG_20230315_163939.jpg


Und passen sie? Jepp
IMG_20230315_164145.jpg


Dann noch den Fernglas Stativ Adapter
IMG_20230313_170318.jpg


Mal auspacken
Gummi habe ich vorne ausgetauscht.
IMG_20230315_163814.jpg


Und abschrauben
IMG_20230315_164855.jpg


Und ab an das Stativ
IMG_20230315_165307.jpg


Und das kleine Fernglas drann. Das grosse passt übrigens auch😉

Von vorne
IMG_20230315_165735.jpg


Von hinten
IMG_20230315_165842.jpg


Komplettpreis jetzt ca 37€ (ohne Fernglas)😁
IMG_20230315_170456.jpg
 
Wieder etwas Mehl nachgeordert zum Brot und Pizza backen
PXL_20230313_172850471.jpg

Auf dieses bin ich besonders gespannt
PXL_20230313_172854793.jpg

Schön finde ich das man sich neben den guten Bio Produkten auch noch ein wenig Zeit nimmt für etwas persönliches
PXL_20230313_172902348~2.jpg
 
Zurück
Oben Unten