• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

PXL_20230617_104609329.PORTRAIT.jpg


Ich konnte mich nicht entscheiden.
 
Bin vorhin an einem Kleinstadtflohmarkt vorbei gekommen und habe spontan mal angehalten.
Meine Beute.
10€

20230617_124022.jpg
 
Etwas für die Sicherheit im Haus
1.jpg
 
Mal testen
20230617_140554.jpg
 
Und durch Anfixerei hier im Forum
20230617_140123.jpg
IMG-20230617-WA0014.jpg
 
Für unseren Vierbeiner ein neues Gefährt, schon Anfang der Woche.
ist eigentlich ein Fahrradanhänger aber da wir einen sehr ängstlichen Hund haben, haben wir zur Eingewöhnung auch das Buggy Kit mit erworben.

Ohne Räder klappt schon alles perfekt, inklusive zu machen, jetzt heißt es, nichts überstürzen und schön kleine Schritte machen.
WhatsApp Bild 2023-06-17 um 18.48.24.jpg
1.jpg
 
Cashback, oder noch ein Zubehör...
Nächste Woche wird eingeweiht
Ich habe lieber das Geld genommen weil man leider nur ein Zubehörteil aus einer beschränkten Auswahl nehmen kann.
Und da war für mich nichts sinniges dabei. Finde ich halt nicht so toll mit Cashback bis 400 € zu werben und dann noch nichtmal was in dem Wert anzubieten. 👎🏻
 
Ich habe lieber das Geld genommen weil man leider nur ein Zubehörteil aus einer beschränkten Auswahl nehmen kann.
Und da war für mich nichts sinniges dabei. Finde ich halt nicht so toll mit Cashback bis 400 € zu werben und dann noch nichtmal was in dem Wert anzubieten. 👎🏻
Jep,
Ich werde die 40 Euro nehmen.
 
Zurück
Oben Unten