• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Und noch was zum saubermachen ist gekommen.

Fusel und Foamster
Zu bekommen
hier

IMG_20230703_180800.jpg


Mal schauen ob es was taugt. Anschließend mit
ihm hier saubermachen😉
 
dachte ich mir, Du hast was ausgepackt und probiert.....ja im Nachhinein, Du hast es nicht gekauft und haste sich nur informiert....
;O)
Kennst mich doch ich bin wie ein kleines Kind.. Wenn ich was nicht kenne dann frage ich, weil ich möchte ja alles wissen möchte.
Und so einen Einsatz habe ich noch nie gesehen, deswegen habe ich gefragt.
 
Ja!


Und wenn ich Hannes richtig verstanden hab, dann kommt er zuerst nach Mainz auf Hausbesuch, um alle Funktionen an einem gewissen Julian @BasaltfeueR zu testen.
Erst spülen, dann kräftig durchpusten. :lach:
Quatsch, das is zum Inhalieren für Pneumo-Simulanten. Da kommt ein Gemisch aus 2 lt bestens gereifter Sauen-Jauche 8 lt Menthol-Öl, 1kg Wasabi-Pulver und 2 lt Capsicum gut verquirlt und aufgelöst zum Einsatz. Julian @BasaltfeueR meinte dass der Einsatz seine Praxis entlasten könnte und er für den med. Selbstversuch bereit stünde. Zudem wollte die Polizei dem Versuch als durchaus interessierter Zaungast unterstützend beiwohnen :grin:
 
Quatsch, das is zum Inhalieren für Pneumo-Simulanten. Da kommt ein Gemisch aus 2 lt bestens gereifter Sauen-Jauche 8 lt Menthol-Öl, 1kg Wasabi-Pulver und 2 lt Capsicum gut verquirlt und aufgelöst zum Einsatz. Julian @BasaltfeueR meinte dass der Einsatz seine Praxis entlasten könnte und er für den med. Selbstversuch bereit stünde. Zudem wollte die Polizei dem Versuch als durchaus interessierter Zaungast unterstützend beiwohnen :grin:
Jetzt weiss ich wovon du nachts träumst ... :D
 
Zurück
Oben Unten