• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

PicOli bekommt Spiesse😁

IMG_20231004_172430.jpg


Passen👌🏻
IMG_20231004_172618.jpg

Siehe hier

Eingeweiht wurden sie heute auch schon
IMG_20231004_165952.jpg

Siehe hier
 
Ah, Du kennst das Hotel?
Wann hattest Du dort gebucht?
Ja ich kenne das Gebäude, komme da öfter vorbei auf meinen Wanderungen, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie in einem Hotel o.Ä übernachtet.....das Gebäude ist aber sehr schön...mich interessiert neben vielen anderen Dingen halt auch Architektur...
Ciao baeckus
P.S. auf der Fähre habe ich mich mit einem Pärchen aus Dortmund unterhalten die dort immer mal Kurzurlaub machen und sehr zufrieden sind........
 
Gekauft ist übertrieben, gerade im Ort über Kleinanzeigen für "lau" abgestaubt. :mosh:
Das wird mein neues Weinlager.
Da muss ich direkt dran denken, dass ich im letzten Jahr auch mal "für lau" über KA ca. 400 Tonröhren abgeben musste. Tat schon weh, war aber aus Zeitmangel leider notwendig... :(

Keller Tonröhren20210603_172832.jpg


:sun:
 
Ja ich kenne das Gebäude, komme da öfter vorbei auf meinen Wanderungen, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie in einem Hotel o.Ä übernachtet.....das Gebäude ist aber sehr schön...mich interessiert neben vielen anderen Dingen halt auch Architektur...
Ciao baeckus
P.S. auf der Fähre habe ich mich mit einem Pärchen aus Dortmund unterhalten die dort immer mal Kurzurlaub machen und sehr zufrieden sind........
Und wie kommst Du dazu das Hotel als Absteige zu bezeichnen, wenn Du dort nicht übernachtest hast oder dort einen anderweitigen Aufenthalt hattest?
Daran vorbeizukommen kann dann kaum eine Bewertungsgrundlage sein, genauso wenig wie Deine Aussage, dass Du noch nie in einem Hotel übernachtet hast.
Deine Begrifflichkeit "Absteige" finde ich daher nicht nur befremdlich sondern sogar überheblich
 
Mir scheint, Du hast große leere Schränke? :pfeif:
 
Und wie kommst Du dazu das Hotel als Absteige zu bezeichnen, wenn Du dort nicht übernachtest hast oder dort einen anderweitigen Aufenthalt hattest?
Daran vorbeizukommen kann dann kaum eine Bewertungsgrundlage sein, genauso wenig wie Deine Aussage, dass Du noch nie in einem Hotel übernachtet hast.
Deine Begrifflichkeit "Absteige" finde ich daher nicht nur befremdlich sondern sogar überheblich
Ohne in die Diskussion einsteigen zu wollen kann ich aber aus eigener Erfahrung berichten, dass Gebäude und Essen, Getränke (!) und Service mehr als akzeptabel sind.

Bzgl. Meinungsäußerungen empfehle ich jedem eine Nacht dort, um sich selbst ein Urteil erlauben zu können.
 
Und wie kommst Du dazu das Hotel als Absteige zu bezeichnen, wenn Du dort nicht übernachtest hast oder dort einen anderweitigen Aufenthalt hattest?
Daran vorbeizukommen kann dann kaum eine Bewertungsgrundlage sein, genauso wenig wie Deine Aussage, dass Du noch nie in einem Hotel übernachtet hast.
Deine Begrifflichkeit "Absteige" finde ich daher nicht nur befremdlich sondern sogar überheblich
Muss man denn heute für jede Art von Ironie so ein Grinsegesicht hinten dran hängen.......?
Ciao baeckus
 
Muss man denn heute für jede Art von Ironie so ein Grinsegesicht hinten dran hängen.......?
Ciao baeckus
Das macht in Foren wohl durchaus Sinn, da du nur Zeilen siehst und nicht das Gesicht oder die Tonlage des Gegenübers wahrnimmst.
Ausdrucksweise, Mimik und Gestik tragen somit entscheidend zur Kommunikation bei.
Und ja....das regelt man hier über Emojis - dann gibt es auch keine Mißverständnisse.
 
Zurück
Oben Unten