Da kommen wir zum meiner Meinung mach meist übersehenen Vorteil eines E-Autos:
Mulmig warm im Winter vorheizen oder im Sommer schonmal ein paar Grad runterkühlen vor dem Einsteigen ist quasi bei jedem modernen BEV Serie. Und das geht auch noch fix.
Und das ganz ohne Nachrüsten, Angst vor dem Ordnungsamt wegen irgendwelcher Regularien oder Angst um den eigenen Motor. So ein Verbrenner mag es nämlich eigentlich gar nicht im Stand kalt und im Leerlauf vor sich hinzulaufen.
Mulmig warm im Winter vorheizen oder im Sommer schonmal ein paar Grad runterkühlen vor dem Einsteigen ist quasi bei jedem modernen BEV Serie. Und das geht auch noch fix.
Und das ganz ohne Nachrüsten, Angst vor dem Ordnungsamt wegen irgendwelcher Regularien oder Angst um den eigenen Motor. So ein Verbrenner mag es nämlich eigentlich gar nicht im Stand kalt und im Leerlauf vor sich hinzulaufen.