• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

War mal wieder beim Sennerei-Verkauf - die unverpackten Sachen, die Buttermilch und der Joghurt aus Weizern, die verpackten aus Hopferau (der Laden dort war leider zu, aber der Automat davor hat mich für kreditwürdig befunden)

Anhang anzeigen 3261471

(Das erfahrene Auge kann erahnen, was es am Wochenende zu Essen gibt 😎)
Kasspatzen mal nicht , da fehlt der Romadur 😀
 
Hatten wir gestern zum ersten Mal probiert und für saulecker befunden.
Reduziert auf 0,89 € bei Lidl, dafür kann Frau mal ein paar Gläschen mitnehmen 😊
Anhang anzeigen 3261426
Ein paar ist gut….22 Gläser sind schon eine Ansage 😉.
Aber für den Kurs und wenn sie Euch schmeckt ist das ein super Deal 👍😎.
 
Unter anderen bei Völkner zugeschlagen. 10% auf Bosch und Dremel. Da Normale Trennscheiben ein Ablaufdatum haben und kleiner werden mal diese von Bosch besorgt.
Und noch ne Makita. Meine war kaputt. Die gleiche wieder. Koffer habe ich ja😁

Grosseinkauf Dremel / Bosch
Die XLock Scheiben passen auch auf M14😉


IMG_20231025_162957.jpg

Hier mal die Links
Bosch Expert MultiMaterial
Bosch Expert Metal Wheel
Bosch Expert Carbide Metal Wheel
Bosch SDS clic
Bosch Klett Stützteller
Makita GA5030R

IMG_20231025_163335.jpg

Hier mal die Links
Dremel Zubehörset 150 Teile
Dremel Zubehörset 70 Teile (2 mal)
Dremel Korund Schleifspitze
Dremel Korund Schleifspitze 3er pack
Dremel Multispitze Diamantbeschichtet

Nicht zu vergessen noch eine

Fächerscheibe
Nicht von Bosch😅

IMG_20231025_181300_1.jpg

IMG_20231025_181245.jpg

Von hier


Der Vorrat sollte erstmal reichen🤣

Kleines Update(29.10.23):
Leider zu spät gesehen. Sonst wäre es vielleicht diese EINE Trennscheibe geworden.

Klingspor DT 900 ACR Special
siehe
diesen post
 
Ein paar ist gut….22 Gläser sind schon eine Ansage 😉.
Aber für den Kurs und wenn sie Euch schmeckt ist das ein super Deal 👍😎.
Wir hatten das mit der Sauce hier schon mal und ich erinnere mich, dass du und auch andere sie für eine gekaufte für sehr gut gefunden habt.
Ich hatte eine Sansibar Currysauce im TM ja mal selbst gemacht.
Letzte Woche entdeckte ich die Gläschen im Angebot und habe mal 3 Stück mitgenommen um einen Vergleich zu ziehen.
Die selbstgemachte geht in eine andere Richtung.
Gestern war ich wirklich überrascht, wie lecker die aus dem Glas ist.
Ich war schon ganz "uffjerecht", ob ich heute überhaupt noch welche bekomme. ;)
Bin nur mit einem Einkaufsbeutel rein, da wir hier heute Dauerregen haben und ich keine Lust hatte, mit nem Einkaufswagen im Regen noch rumzuhantieren. 10 Gläser passten rein + etwaige andere kleinen Einkäufe.
Am Auto angekommen sagte eine innere Stimme zu mir: "Komm, 10 Gläser nur? Bist du dir sicher?"
"Jaaaa....jeiiiin....nöööö...ach, was soll's..."
Wieder reinmaschiert und noch eine zumindest nicht ganz volle Papp-Palette gegriffen, mit dem Gedanken was wohl die Kassiererin von mir denkt.
Eine Kunde war noch vor mir, sie sah die Saucengläser auf dem Laufband, schaute mich an und grinste schon. Als ich dann dran war, fragte sie: "Na, ist die Sauce so gut?"
Ich hab dann irgendwie ein "Jepp" rausbekommen und gegrinst.

Edith sagt, auch hier lag wieder ein Fall von indirekter Anfixerei vor :hammer:
 
Weil mich dieser Koffer jetzt mehrere Jahre genervt hat, einschließlich verletzte Finger nur beim Öffnen
image3.jpeg

Gab es jetzt diesen Koffer, der in einer anderen Liga spielt. Erster Eindruck: Hervorragend !
image2.jpeg

Damit diese Teile
image1.jpeg

wieder sauber verräumt sind.... 👍 - Ist zwar schwerer jetzt, aber ein Traum !

image0.jpeg
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    129,6 KB · Aufrufe: 22
Wir hatten das mit der Sauce hier schon mal und ich erinnere mich, dass du und auch andere sie für eine gekaufte für sehr gut gefunden habt.
Ich hatte eine Sansibar Currysauce im TM ja mal selbst gemacht.
Letzte Woche entdeckte ich die Gläschen im Angebot und habe mal 3 Stück mitgenommen um einen Vergleich zu ziehen.
Die selbstgemachte geht in eine andere Richtung.
Gestern war ich wirklich überrascht, wie lecker die aus dem Glas ist.
Ich war schon ganz "uffjerecht", ob ich heute überhaupt noch welche bekomme. ;)
Bin nur mit einem Einkaufsbeutel rein, da wir hier heute Dauerregen haben und ich keine Lust hatte, mit nem Einkaufswagen im Regen noch rumzuhantieren. 10 Gläser passten rein + etwaige andere kleinen Einkäufe.
Am Auto angekommen sagte eine innere Stimme zu mir: "Komm, 10 Gläser nur? Bist du dir sicher?"
"Jaaaa....jeiiiin....nöööö...ach, was soll's..."
Wieder reinmaschiert und noch eine zumindest nicht ganz volle Papp-Palette gegriffen, mit dem Gedanken was wohl die Kassiererin von mir denkt.
Eine Kunde war noch vor mir, sie sah die Saucengläser auf dem Laufband, schaute mich an und grinste schon. Als ich dann dran war, fragte sie: "Na, ist die Sauce so gut?"
Ich hab dann irgendwie ein "Jepp" rausbekommen und gegrinst.

Edith sagt, auch hier lag wieder ein Fall von indirekter Anfixerei vor :hammer:
Ich finde die Sauce wirklich ganz gut, allerdings kommt immer noch eine kleine, scharfe Chili dazu um es etwas spicy zu machen.
 
IMG_5304.jpeg


Bis jetzt habe ich mehr schlecht als recht mit dem Aufsatz der Bosch MUM gewolft. Auch perspektivisch nicht optimal. Also in Kleinanzeigen recherchiert und einen 3 Jahre alten, nur 2 mal benutzten Beeketal FW120B entdeckt. Besitzer verstorben, der Gerät stand nur im Schrank. Heutiger Neupreis bei Beeketal 315 EUR, abgeholt mit kompletten Zubehör für 140 EUR. Sieht tatsächlich alles wie neu aus.
Ich freue mich wie ein Schnitzel, die Wurstsaison kann starten. :)
 
Anhang anzeigen 3261626

Bis jetzt habe ich mehr schlecht als recht mit dem Aufsatz der Bosch MUM gewolft. Auch perspektivisch nicht optimal. Also in Kleinanzeigen recherchiert und einen 3 Jahre alten, nur 2 mal benutzten Beeketal FW120B entdeckt. Besitzer verstorben, der Gerät stand nur im Schrank. Heutiger Neupreis bei Beeketal 315 EUR, abgeholt mit kompletten Zubehör für 140 EUR. Sieht tatsächlich alles wie neu aus.
Ich freue mich wie ein Schnitzel, die Wurstsaison kann starten. :)
DEN hätte ich auch sofort genommen.. ist ja fast geschenkt
 
Zurück
Oben Unten