• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Das ist ein rallador para tomate y ajos , tomaten knoblauch reibe , der ist nicht als tapas oder microwellen teller gedacht ...
Klugscheissermodusaus
So werden die großen aber auf den Weihnachtsmärkten angepriesen, nicht nur als Reibe sondern eben auch als Tapasteller für den Ofen
 
Glaube ich hole mir noch ein zweites für Zuhause🤣

Makita DMR112 das zweite🤣

Tadaaa
IMG_20231211_120043.jpg
 
So werden die großen aber auf den Weihnachtsmärkten angepriesen, nicht nur als Reibe sondern eben auch als Tapasteller für den Ofen

Da würde ich eher jemandem glauben, der auf Gran Canaria lebt, als einen Weihnachtsbudenbesitzer, dem es wurscht ist, wenn das Ding in der MW kaputt geht.

Oder überweist Du auch dem König aus Nigeria 50.000.- € damit Du am Erbe von 10.000.000.- € beteiligt wirst ? Nur weil er es Dir gesagt hat.
 
Da würde ich eher jemandem glauben, der auf Gran Canaria lebt, als einen Weihnachtsbudenbesitzer, dem es wurscht ist, wenn das Ding in der MW kaputt geht.

Oder überweist Du auch dem König aus Nigeria 50.000.- € damit Du am Erbe von 10.000.000.- € beteiligt wirst ? Nur weil er es Dir gesagt hat.
habe ich geschrieben, daß ich das Ding gekauft habe? Nein.

Ich habe wiedergegeben, was mir am Weihnachtsmarkt dazu erzählt wurde.
Was ich davon halte oder glaube, habe ich nicht erwähnt.
 
Ä
Ich benötige eine neue und bin bei dieser hängengeblieben - was Informationen betrifft.

Heftig finde ich die, angeblich sehr kurze Akku Laufzeit von ca 1 Tag.
Kommt das bei dir hin?

Bei mir hält sie deutlich länger.
Ich hab sie zwar noch nicht beim Sport genutzt, aber ich lasse sie regelmäßig den Blutdruck messen, lese und schreibe Whatapps, Navigiere zu Fuß durch die Stadt und Telefoniere darüber.
Das reicht bei mir für fast 2 Tage. Also Morgens aufgeladen und am nächsten Abend hat sie noch ca. 30% vor dem nächsten Aufladen.

Gruß
Dirk
 
Meine Frau hat auch eine und ja kommt hin, war auch sehr Überascht als ich das gelesen habe. Die Fitbit hielt der Akku immer eine Woche fast. Aber bei der ganzen Technick

Du musst dabei bedenken, die FitBit ist ein Fitnesstracker mit smarten Funktionen.
Die Galaxy Watch 6 ist eine Smartwatch mit vielen Funktionen und Apps die im Hintergrund Daten ziehen und dabei Strom verbrauchen.

Ich hatte vorher einen Xiaomi Mi Band. Das hat ca. 14 Tage gehalten. Damit konnt ich aber auch nur Whatsapp lesen.

Gruß
Dirk
 
Da gratulier ich Dir wie lange hast Du denn gesucht? ich hab meines jetzt 2 Jahre musste ziemlich oft suchen und warten bis einer seines nicht mehr haben wollte. Neu gibt die ja wohl schon ewig nicht mehr
einmal beim großen Fluss gesucht, gebraucht gefunden und für nen schmalen taler bekommen. Sieht allerdings aus wie neu!
 
Diese elende Wera-Anfixerei hier :-D

führt mich leider zu einer eher peinlichen Frage: Wie bekomme ich den Metabo-Bit da wieder (ohne Werkzeug) heraus?

Ernst jetzt!

Anhang anzeigen 3293950
Gar nicht, dafür ist er ja gedacht.
Genau deswegen ist das Ding nach der ersten Nutzung auch in die Krusch Kiste gewandert, das einzige Wera Werkzeug welches mich wirklich enttäuscht hat.

Magnet + Sprengring sind derart fest dass du Bits da in aller Regel nur mit einer Zange rausbekommst.

Ich habe mir einen Schwung dieser ultra langen Bits besorgt, ist deutlich angenehmer.
 
Habe Heute auch was von denen gefunden👍👍👍
Ab nach Hornbach und nochmal 10% runter😂 Gilt aber glaube ich nur bei online sichtung🤔

Aber gleich 3 stück zu kaufen. Ist das nicht übertrieben🤣 Gebe ja zu. Da sind dann 6 Akkus dabei 🥳

Wo gibt es die🤗
 
Zurück
Oben Unten