• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Beide Bier sind für mich fast ungenießbar....das hat mit Bier fast nix zu tun. 🤢
Der Vergleich mit Malzbier aber ist gut, ich glaube das Hanse Porter ist noch süßer als das Jenlaine, habe beide schon länge nicht mehr getrunken, habe es auch nicht vor. :D
Wem das Jenlaine schmeckt, der kann auch das Porter probieren, gibt es bei uns im Getränkemarkt.
Ich mag ja auch viel lieber Wein 😂😂
 
Eine 4-er Dosierpumpe, per App steuer-, programmierbar, Menge ab 0.1 ml
ob man da auch Alk durchlassen kann?
Mit 1-2 davon könnte man sich eine nette kleine Barschankanlage basteln.
Wird in der App eine Dauerschleife programmiert oder kann man auch Einzelprogramme setzen und auf Befehl starten lassen?
zB "Negroni" starten und er holt sich aus den 3 angeschlossenen Flaschen jeweils soundsoviel Flüssigkeit und pumt es ins Glas
 
Ein paar neue ESD Sicherheitsschuhe:

IMG_3099.jpeg
 
ob man da auch Alk durchlassen kann?
Mit 1-2 davon könnte man sich eine nette kleine Barschankanlage basteln.
Wird in der App eine Dauerschleife programmiert oder kann man auch Einzelprogramme setzen und auf Befehl starten lassen?
zB "Negroni" starten und er holt sich aus den 3 angeschlossenen Flaschen jeweils soundsoviel Flüssigkeit und pumt es ins Glas
Alk. sollte nicht das Problem sein.
Programmieren kann man jede Pumpe einzeln nach Uhrzeit (auch mehrmals am Tag), Wochentag (z.B. nur Montag) und Menge. Manuell geht eine Menge auch zu Starten.
Mischungen mit einem Startknopf so wie Du es gern hättest geht nicht. Nur einzeln.
Die Menge im Vorratsbehälter kann man auch eingeben, dann wird berechnet wie lange der Vorrat reicht, mit Warnung vor Ende.

Zubehör war auch noch dabei.
1000012810.jpg

1000012812.jpg
 
Kenne ich nicht. Klingt "nordisch". Aber wenn es ein "Malzbier mit Alkohol" gäbe, wäre das vermutlich mein Bier. Also - wenn ich mal Lust auf ein Bier hätte.
Von Zeit zu Zeit hole ich tatsächlich immer mal ein Jenlaine Ambrée. Das finde wirklich ganz lecker.

Edit: Ah, das kommt von der Ostsee. Wie praktisch. Da bin ich im Februar auch. Gleich mal aufschreiben 😋
Na dann empfehle ich dir den schwarzen Abt das ist Malzbier mit Alkohol 😉
 
Von den blauen Kisten hab ich auch schon etliche, nebst Inhalt…😉
Muss man ja auch haben😉, allerdings sind die blauen Kisten nur das 12V Spielzeug, das 18V steht etwas abseits wenn hier auch nicht vollzählig angetreten 😜
IMG20231214000148.jpg
 
Neue Ladegeräte. Das die Powerbanks ( diese und diese) schnell voll sind.

Anykon USB Ladegerät
zu bekommen
hier

Hier eingepackt
IMG_20231216_145857_1.jpg


Mal auspacken
IMG_20231216_145940.jpg


Anschlüsse
IMG_20231216_150040.jpg


Daten
IMG_20231216_150116.jpg


Jay. Das Fotografieren klappt noch😁 Auf Knieen😂
 
Neues LED Panel für die Küche, damit endlich auch mehr Erleuchtung über dem Kochfeld herrscht, wenn man in die Töpfe schaut! Die kleine, alte LED Leuchte war mehr im hinteren Bereich der Küche...

20231216_161552_copy_1500x2000.jpg
20231216_161600_copy_1500x2000.jpg
 
Und noch was... Der Leitungssucher war sinnvoll für die Montage des LED Panels zu gebrauchen!
Screenshot_20231216_162711_Amazon Shopping.jpg
 
Moin Leutz ,
ich habe mich von BBQ Pit anfixen lassen und ein DINGGO BBQ-Tool bestellt :

https://dinggo.shop/

Mit dem Code " BBQPit20" spart ihr 20 € auf den Preis !

1702792467547.png


Lg

BBQ-Redneck
 
Zurück
Oben Unten