• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Einen Reiseschraubstock und 2 Hardscapebürsten mit Edelstahlborsten
1000012899.jpg
 
Cool, aber für was brauchst denn so ein Riesen Ding? Wir haben da 6St von in der Firma, besorg Dir gleich noch einen
Satz Kohletrennschieber, die nutzen gern mal ab ;-)
Jan

Für einen Vakuumplatte dieser Größe wurde mir eine Pumpe mit mindestens 20 m³/h empfohlen, diese ist so ausgelegt dass ich auch ohne Probleme Durchbrüche fräsen kann.
Wegen den Kohleschiebern schau ich gleich mal, Danke!
 
Smarte Heizkörper Steuerung. Es zum basteln für zwischen den Jahren.

Notier dir am besten, welcher QR-Code zu welchem Thermostat / Fensterkontakt gehört und mach auch noch eine digitale Kopie davon. Es kann durchaus mal sein, dass du das später nochmal brauchst und ohne QR / Registriercode werden die Teile zu Briefbeschwerern. 😎
 
Kenne ich nicht. Klingt "nordisch". Aber wenn es ein "Malzbier mit Alkohol" gäbe, wäre das vermutlich mein Bier. Also - wenn ich mal Lust auf ein Bier hätte.
Von Zeit zu Zeit hole ich tatsächlich immer mal ein Jenlaine Ambrée. Das finde wirklich ganz lecker.

Edit: Ah, das kommt von der Ostsee. Wie praktisch. Da bin ich im Februar auch. Gleich mal aufschreiben 😋
gibt auch Hensen Malz das ist ein sehr feines Craft Malzbier mit Alkohol leider nur im Bereich Mönchengladbach zu finden
Wobei die glaub ich mittlerweile auch einen online Shop haben

Gut dann sind wir schon zwei. 😅

Warum? Auch Frau braucht vernünftiges Werkzeug!
 
Notier dir am besten, welcher QR-Code zu welchem Thermostat / Fensterkontakt gehört und mach auch noch eine digitale Kopie davon. Es kann durchaus mal sein, dass du das später nochmal brauchst und ohne QR / Registriercode werden die Teile zu Briefbeschwerern. 😎
Danke für den Tip. Habe die Codes schon auf die Thermostate geklebt. Die Fensterkontakte werden wohl zu klein dafür sein.
 
Sowas nimmt man zur Überbrückung von Sicherungen her. :D
Ein Nagel und Mut tuts auch....und günstiger ,O)
Was aus dem Rest der Installation wird...egal. Zu dieser Jahreszeit in jedem falle...gute Heizung (für kurze Weile, ich habe schon Tapeten brennen sehen an der Stelle von Abzweigdose)
;O)
 
Zurück
Oben Unten