• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

… verlangt doch keiner. Aber man muss ja nicht alles gut finden, was hier so kredenzt wird.

Falls es dich beruhigt: ich lebe selber keineswegs so, wie es heutzutage als mustergültig hilt.

Die fetten Autos in Innenstädten triggern mich einfach irgendwie immer.

🤷

Cheers,

Tim
 
Die fetten Autos in Innenstädten triggern mich einfach irgendwie immer.
Nur mal so unter uns Klosterschwestern...
Was geht es Dich an, was ein Anderer für ein Auto fährt?

Darin sehe ich nämlich das Hauptproblem unsere Zeit!
Wenn sich jeder um seinen eigenen Kram scheren würde, gäbe es weniger Stress, Schlägereien, und sogar Kriege.
Ich schreibe niemandem vor, was er zu grillen hat und niemand schreibt mir vor, was ich für ein Auto fahre. :driver:
 
… verlangt doch keiner. Aber man muss ja nicht alles gut finden, was hier so kredenzt wird.

Falls es dich beruhigt: ich lebe selber keineswegs so, wie es heutzutage als mustergültig hilt.

Die fetten Autos in Innenstädten triggern mich einfach irgendwie immer.

🤷

Cheers,

Tim
Kehren wir mal zur viel beschworenen Demokratie zurück.
Wir haben unterschiedliche Meinungen ====> und das ist gut so!
 
Nur mal so unter uns Klosterschwestern...
Was geht es Dich an, was ein Anderer für ein Auto fährt?

Darin sehe ich nämlich das Hauptproblem unsere Zeit!
Wenn sich jeder um seinen eigenen Kram scheren würde, gäbe es weniger Stress, Schlägereien, und sogar Kriege.
Ich schreibe niemandem vor, was er zu grillen hat und niemand schreibt mir vor, was ich für ein Auto fahre. :driver:

Frei nach dem Motto: "Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!"

Klappt spitze!

/sarcasm off
 
Ich mag die Franzosen
IMG_2591.jpeg
 
Nur 6% der Wähler haben daran teilgenommen und es ging auch nur um Autos von extern. Wäre interessant gewesen wie die abgestimmt hätten wenn es um Ihre eigenen Autos gegangen wäre ...
Auch wenn nur einer abgestimmt hätte... solange alle die Chance hatten, ist die Abstimmung demokratisch.
Warum nur Besucher/innen mehr zahlen sollen, nicht aber die, die in Paris sowieso keinen Geländewagen brauchen und die Straßen vielleicht täglich belasten, das hat halt schon ein Geschmäckle.
 
Auch wenn nur einer abgestimmt hätte... solange alle die Chance hatten, ist die Abstimmung demokratisch.
Warum nur Besucher/innen mehr zahlen sollen, nicht aber die, die in Paris sowieso keinen Geländewagen brauchen und die Straßen vielleicht täglich belasten, das hat halt schon ein Geschmäckle.
Hast du dir deine politische Meinung gekauft oder was hat das mit "Das habe ich mir zuletzt gekauft" zu tun?
 
Zurück
Oben Unten