• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

IMG_3364.jpeg

Spasseshalber gekauft … schmeckt jetzt nicht sooooooooo :D
 
Ich drücke die Daumen. War jetzt auf vier Veranstaltungen vom Helge, ein Mal eher 'Comedy' und drei Mal eher 'Musik'. Das Comedy-Programm war der Hammer, das Musik-Programm eher durchwachsen. Leider ist das vorher nie so genau ersichtlich.
Helge ist ein Gesamtkunstwerk - muss man mögen.
 
Yogamatte
zu bekommen
hier

Ein wenig unbequem auf dem Boden😟 Dafür sollte sie reichen.

IMG_20240216_181915.jpg

IMG_20240216_182009.jpg

IMG_20240216_182024.jpg

IMG_20240216_185345.jpg


Jetzt sollte es aber gut sein🤔.
Aber etwas fehlt noch😉

In diesem Post ganz unten sind die Links zum Fitnesszubehör.
 
Aaalso, meine Frau hat dafür aber noch so eine Tasche... 😇
Also dafür brauche ich keine😂 Aber danke für den Tip. Kaufe ne Matte für 8€. Für zwischendurch reicht die. Aber ich besorge mir dann bestimmt keine Tasche für ....€🤣 Kommt ab inne Tüte. Und feddich.
 
Hast du schon einen Blick ins Graukas Buch werfen können?? Wenn ja, gefällt's dir?
Finde ich interessant...habe ja gerade eine riesen Ladung Graukas von meinem Bruzzelbrüderchen @berndman01 bekommen.:love:
Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Ich finde das Buch sehr ansprechend, informativ und gut aufgebaut.
image.jpg


Man erfährt viel über die Entstehung des Käses Und die Bilder machen Lust, die Rezepte auszuprobieren. Auch wenn manche Ideen vielleicht etwas skurril erscheinen, wie die Erdbeer-Graukäseröllchen z.B.
image.jpg


Hier mal das Inhaltsverzeichnis:

image.jpg


image.jpg


Das Buch selber ist, zumindest in Deutschland, ziemlich vergriffen. Man muss hier aufpassen, selbst für gebrauchte Bücher werden teilweise horrende Preise verlangt. Ausgabepreis war wohl, wenn ich das richtig herausgefunden habe, etwas um 14 – 15€. Wie es im österreichischen oder auch südtiroler Bereich aussieht, weiß ich nicht. Ich hatte Glück und habe das Buch portofrei (weil Mindestbetrag erfüllt) bei Medimops für 18 € bekommen.

Jetzt muss ich nur noch den passenden Käse finden 😄 Aber wenn nicht hier in der Gegend, dann zum Beispiel über den Versand vom Tölzer Kasladen.
 
Hallo,

Graukas hab ich auf dem Markt mal nagefragt, die haben sich gegruselt: Nee niemals!

Graukäse habe ich ich in Deutschland auch noch keinen gefunden,
wenn bisher beschafft (selten) dann Online.

Aber unter den Sauermilchkäsen, zu dennen der Graukäse gehört ist der
Hessische Handkäse g.g.A [Externer-LINK], recht nah. Dieser bietet sich sicher,
für das eine oder andere Rezept als guter "Ersatz" an.

GrillGruß
 
Das kannst du aber ändern, indem du das zurück stellst. Du gehst auf dein Konto, Einstellungen und kannst hier ändern
 
Zurück
Oben Unten