• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich habe mal einen für mich enttäuschenden Versuch mit einem Rockerboard gemacht und danach der Technik für mich keine Chance gegeben. Dann habe ich mal das Rossignol XV mit Magtech und Rocker gefahren und muss sagen das ist für mich die eierlegende Wollmilchsau. Auf frischen oder eisigen Pisten Kantenhalt wie Sau und auf zerfahrenen Pisten immernoch wunderbar zu fahren.
 
Ja klar fahr ich mit dem Winkel, die Bretter davor waren auch schon so schmall ( zwischen 14cm-15cm), dass brutale ist nur, du kannst nur wenig mit den Füßen machen kannst, alles über den Körper. Bei zerfahrener Piste wirds nimmer so cool, aber da fahr ich dann etwas langsamer oder machen mehr Einkehrschwünge:durst:. Softboots haben da schon Vorteile, aber leider fahren 99% nicht auf der Kante. Klasse, wenn der Umstieg bei dir funktioniert hat, ich hoffe, dass ich noch ein paar Jahre mit Hardboots durchhalte:-)
Da gebe ich dir recht, die wenigsten Snowboarder wachsen über das Stadium "ich kratze mal die Piste runter" hinaus. Wenn ich im Sessellift nicht deutlich meine Carving Linien auf der Piste sehen kann, habe ich was falsch gemacht.
Aber deshalb muss ich nicht (mehr) mit Hardboots und schmaler Planke durch zerfahrene Pisten eiern. Wie du schon schrubst: man ist ja mit seinen Füßen regelrecht einbetoniert und fährt die Kurven nur aus dem Körper heraus. So kann man kaum Buckel etc abfedern.

Am besten, man hat beides auf dem Berg...

Viel Spaß mit deiner Kanone!

Tim
 
IMG_4645.jpeg

IMG_4642.jpeg

Eine Waage mit Hochpräzisionsensor für 7,55 Euro.



1. Messung 858 Gramm
2. Messung 582 Gramm
3. Messung 1914 Gramm
4. Messung 40 Gramm
5. Messung 934 Gramm
6. Messung 674 Gramm
7. Messung 672 Gramm
8. Messung 1069 Gramm
9. Messung 505 Gramm
10. Messung 582 Gramm

Gesamt 7830 Gramm
7830 Gramm : 10= 783 Gramm

Eine kleine Flasche Spezi wiegt etwa 783 Gramm.
 
1. Messung 858 Gramm
2. Messung 582 Gramm
3. Messung 1914 Gramm
4. Messung 40 Gramm
5. Messung 934 Gramm
6. Messung 674 Gramm
7. Messung 672 Gramm
8. Messung 1069 Gramm
9. Messung 505 Gramm
10. Messung 582 Gramm
Für Spezi brauchst du spezielle Waagen, sagt ja der Name schon 🤣
Wegen der vielen Kohlensäure gibts zu viele Auftriebskräfte, die verfälschen das Ergebnis um bis zu 1874g 😉
 
Hallo,

Wollte der Hose mal neuen HALT geben:

GSV_7823.jpg


...

GSV_7824.jpg


::8)::::8)::

GrillGruß
 
Soooo eine neue Springform mit 18cm
IMG_1847.jpeg


Der Porzellan Boden kann gleich als Kuchenplatte genutzt werden und mit Tortenfolie wird der Rand zum Tortenring

IMG_1848.jpeg


Außerdem ein 1/3 GN Behälter der in meine Styrobox passt als zuhause für meinen SV Stick… seitlich kommt noch Styropor rein, der liegt nur oben 😅

IMG_1845.jpeg


Und nen Deckel gabs auch noch dazu:


IMG_1843.jpeg


Und dann noch ein paar Bleemscher weil ich die so schön fand

IMG_1850.jpeg
 
Der erste Teil der Lieferung ist schon mal da - bisschen Bluegrass und mongolischer Rock...
The dead South rocken mal so richtig... :mosh:
Bin schon unterwegs und schau / hör mir die beiden CD`s mal genauer an...
Jan
 
Nimmt kein Ende. Für Waade und Fuss ein....

Fazien/Massage-Set
zu bekommen
hier

Eingepackt
IMG_20240227_133849.jpg


Mal auspacken
IMG_20240227_133915.jpg


Da ist das Set. Igelball und Tasche gratis. Wollte eigendlich nur Duo-Ball und Ball.

Ball 6 cm Durchmesser
Duo-Ball 6x13 cm
Igellball 9 cm Durchmesser

IMG_20240227_134048.jpg


Damit der Ball unter dem Fuss nicht rutscht. Noch eine Matte geschnitten.
IMG_20240227_134628.jpg


Und es passt sogar mit in die Tasche. Wer hätte das geglaubt.
IMG_20240227_134509.jpg


Hallt alles gut geplant🤓
IMG_20240227_134222.jpg

IMG_20240227_141511.jpg


Matte drauf
IMG_20240227_134521.jpg


Und Deckel zu.
IMG_20240227_134539.jpg


Und in den Sack passt ganz knapp der leere Kettlebell
IMG_20240227_135833.jpg

IMG_20240227_140159.jpg


Alles richtig gemacht 😉

In diesem Post ganz unten sind die Links zum Fitness-Zubehör das ich mir für die Therapie (Fuss Op) besorgt habe.
 
Und ein paar Gürtelschnallen weil die Lederriemen halten seit zig Jahren nur die Schnallen verabschieden sich regelmäßig.
Bei mir werden die Lederriemen immer krumm, weil sie unter dem Bauch her müssen... ;)
 
Zurück
Oben Unten