• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Einen Brüllwürfel. Den 4. Soundlink mini. Ich liebe das Ding einfach. Der erste steht mittlerweile stationär bei meinen Eltern,
der zweite stationär beim Sohnemann und zwei teile ich mir auf. Brauchte eigentlich keinen, aber da der wieder erhältlich
war, habe ich zugegriffen.
IMG_5902.jpeg
 
Chinesische Kondome?? (Mit eingebauter Stoppuhr, um die "Akt-Zeit" zu messen?)

Tante Edit sagt gerade noch: Da bekäme der Begriff "Stoßzeit" eine völlig andere Bedeutung. :lach:
Also Kondome hätte ich da nicht erkannt 🤔
@Dicker Dirk hat schon den richtigen Tip gegeben- ist quasi ein Geschlicklichkeitsspiel, man muss auf Zeit die Form unbeschädigt aus dem Keks bekommen… bestimmt gut als Trinkspiel geeignet 😈
 
Alle ein bis zwei Jahre brauche ich neue EDC-Schuhe.
Da ich im Büro im knappen Business-Casual-Look erscheinen kann, sind es wirklich EDC-Schuhe, die ich meist auch über Winter trage, solange kein Schnee oben rein läuft. 👟👟

IMG_8675.jpeg


LOWA MERGER GTX LO

Dank Goretex auch Schlechtwetter geeignet.

Reinschlüpfen und Wohlfühlen! ❤️
 
Doch glatt vergessen. Für Saucen usw... St. 1,99€😁

Kleine Servierpfannen
Gekauft hier. (Variante auswälen)

Da sind sie
IMG_20240305_115120.jpg


Masse innen
9x13,5x4 cm
Maße Aussen
9x20,0x6 cm
IMG_20240305_115136.jpg

IMG_20240305_120705.jpg
 
Pakete gekommen. Dieses mal ein schickes

ROXON C1 Essbesteck
zu bekommen
hier

Eingepackt
Anhang anzeigen 3350519

Mal rausholen
Anhang anzeigen 3350520

So schaut es aus
Anhang anzeigen 3350521

Dann mal auseinanermachen
Anhang anzeigen 3350522

und aufklappen
Anhang anzeigen 3350523

Gabel
Anhang anzeigen 3350525

Messer
Anhang anzeigen 3350526

Löffel
Anhang anzeigen 3350527

Grössenvergleich
Anhang anzeigen 3350528

Und wer mich kennt drückt nicht auf den Spoiler 😉



Noch nen Video dazu
Wo lässt du das ganze Gelump , hast du einen Vorratsschuppen ?
 
Cheffe wollte meinen heißgeliebten Caddy Maxi verkaufen.
Jetzt ist er zu einem Schnäppchenpreis in meinen Privatbesitz übergegangen.🙂
Da dieses Auto nur ich gefahren bin und den Zustand kenne musste ich ihn kaufen.
Komplettausstattung mit Standheizung und allem was es so gibt.
Gehandelt werden die bei uns in Österreich zwischen 10000 und 12000 Euro, sofern am Gebrauchtmarkt überhaupt einer zu finden ist.
Ordentliche Ladefläche (2,3 Meter ohne das ich die Trennwand auf der Beifahrerseite aufmache, geöffnet gehen locker etwas mehr als 3 Meter), ausreichende Nutzlast und darf zusätzlich Anhänger mit 1500 kg ziehen.
Sommerräder auf Alufelgen sind auch dabei. Ich habe dann gestern noch mit dem Chef unserer Werkstatt wo wir alle Überprüfen und Service machen telefoniert ob ich den um den mir angebotenen Preis kaufen kann.
Seine Antwort war kurz und bündig:
Wenn du ihn nicht nimmst kaufe ich ihn und innerhalb ein paar Tagen ist er weg, ich bräuchte einige davon und die Kohle bekommst in 4 Jahren locker wieder dafür wenn du ihn verkaufen willst.
IMG_20210611_165311.jpg
IMG_20240305_101457.jpg
IMG_20240305_175559.jpg
IMG_20240305_080527.jpg

Sollte ich wenn es mir wieder besser geht doch mal auf ein OT-Treffen fahren schmeiße ich mir eine ordentliche Matratze hinein und könnte ich darin sogar schlafen ohne zu frieren - dank Standheizung.🙂
 
Cheffe wollte meinen heißgeliebten Caddy Maxi verkaufen.
Jetzt ist er zu einem Schnäppchenpreis in meinen Privatbesitz übergegangen.🙂
Da dieses Auto nur ich gefahren bin und den Zustand kenne musste ich ihn kaufen.
Komplettausstattung mit Standheizung und allem was es so gibt.
Gehandelt werden die bei uns in Österreich zwischen 10000 und 12000 Euro, sofern am Gebrauchtmarkt überhaupt einer zu finden ist.
Ordentliche Ladefläche (2,3 Meter ohne das ich die Trennwand auf der Beifahrerseite aufmache, geöffnet gehen locker etwas mehr als 3 Meter), ausreichende Nutzlast und darf zusätzlich Anhänger mit 1500 kg ziehen.
Sommerräder auf Alufelgen sind auch dabei. Ich habe dann gestern noch mit dem Chef unserer Werkstatt wo wir alle Überprüfen und Service machen telefoniert ob ich den um den mir angebotenen Preis kaufen kann.
Seine Antwort war kurz und bündig:
Wenn du ihn nicht nimmst kaufe ich ihn und innerhalb ein paar Tagen ist er weg, ich bräuchte einige davon und die Kohle bekommst in 4 Jahren locker wieder dafür wenn du ihn verkaufen willst.Anhang anzeigen 3352871Anhang anzeigen 3352887Anhang anzeigen 3352889Anhang anzeigen 3352890
Sollte ich wenn es mir wieder besser geht doch mal auf ein OT-Treffen fahren schmeiße ich mir eine ordentliche Matratze hinein und könnte ich darin sogar schlafen ohne zu frieren - dank Standheizung.🙂
Bin 17 Jahre Caddy gefahren, hat mich nie im Stich gelassen! (Okay, zum Schluss zickte die Standheizung manchmal, aber sonst keine Probleme)

Viel Spaß mit deinem neuen Gebrauchten. 👍🏻
 
Bin 17 Jahre Caddy gefahren, hat mich nie im Stich gelassen! (Okay, zum Schluss zickte die Standheizung manchmal, aber sonst keine Probleme)

Viel Spaß mit deinem neuen Gebrauchten. 👍🏻
Bin mal zuversichtlich.
Meiner wird heuer 11Jahre, Wasserpumpe und Zahnriemen sind schon getauscht.
Sonst auch alles gewechselt.
Ein paar Jahre wird er ja hoffentlich ohne größere Reparaturen halten😉
 
Bin mal zuversichtlich.
Meiner wird heuer 11Jahre, Wasserpumpe und Zahnriemen sind schon getauscht.
Sonst auch alles gewechselt.
Ein paar Jahre wird er ja hoffentlich ohne größere Reparaturen halten😉
Was ist mit DSG Ölwechsel?
 
Cheffe wollte meinen heißgeliebten Caddy Maxi verkaufen.
Jetzt ist er zu einem Schnäppchenpreis in meinen Privatbesitz übergegangen.
Glückwunsch! Das ist ein praktisches Auto. Noch viele schöne Kilometer damit.
 
Zurück
Oben Unten