• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Beef Jerkey!

Kostproben vor dem großen Gang auf den Markt. Drei Geschmacksrichtungen

Knoblauch
Orientalisch
Pfeffer

Ist natürlich nicht die Verpackung mit der es auf den Markt kommt. Wir in Bechern kommen zum snacken.
Freu mich und halte die Daumen für die Gründer! :-)

IMG_20180519_105658.jpg
IMG_20180519_105637.jpg


Lg. Alex
 

Anhänge

  • IMG_20180519_105658.jpg
    IMG_20180519_105658.jpg
    517,9 KB · Aufrufe: 835
  • IMG_20180519_105637.jpg
    IMG_20180519_105637.jpg
    534,3 KB · Aufrufe: 823
LECKER! Meine Mama hat auch immer Erdbeeren mit Rhabarber gemacht.
 
Donnerstag war ich in Zeeland mit meinem Nachbarn auf'm Schrottplatz, Alu verkaufen. Spaßeshalber hab ich nach Propangasflaschen gefragt und 2 11kg-Flaschen für umme bekommen. Da kriegt der Terrassenofen noch ein paar Brüder, allerdings erst im Herbst.
DSC_0183.JPG

den obersten hatte ich schon im April gefunden und angefangen, auszuschneiden.
 

Anhänge

  • DSC_0183.JPG
    DSC_0183.JPG
    322,6 KB · Aufrufe: 613
herz.gif

Ich bin Deine Tochter - erinnerst Du Dich noch?????? :heilig:

:husch1: (War'n Schpass!) :teufelchen:
 

Anhänge

  • herz.gif
    herz.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 583
Boah! Wir sind mit den Huawei's gut zufrieden - aber solch edles Zubehör gab's nicht dazu. :(
(Dann auch noch Quietschcomfort!)!!!! (Fahr' mal mit gedrückter Maustaste drüber....)
kicher.gif

Gratuliere! :Rothaarig1:
 

Anhänge

  • kicher.gif
    kicher.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 459
Zurück
Oben Unten