• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Jetzt schaut Euch DAS mal an!!!! Ich wollte eigentlich nur ein bißl was vom Bisonpastrami bei @Peter und @Waldrandl abstauben ;) und heute brachte mir DHL diese Paket

Schon das Verpackungsmaterial fand ich sowas von süüüüß
DSC05837.JPG


Und erst der Inhalt!!!! Ein Wahnsinn

DSC05836.JPG


Vielen Dank Ihr Beiden, wir werden uns diese Köstlichkeiten richtig gut schmecken lassen :love:
 

Anhänge

  • DSC05836.JPG
    DSC05836.JPG
    375,6 KB · Aufrufe: 1.261
  • DSC05837.JPG
    DSC05837.JPG
    305,7 KB · Aufrufe: 1.273
Jetzt schaut Euch DAS mal an!!!! Ich wollte eigentlich nur ein bißl was vom Bisonpastrami bei @Peter und @Waldrandl abstauben ;) und heute brachte mir DHL diese Paket

Schon das Verpackungsmaterial fand ich sowas von süüüüß
Anhang anzeigen 1691680

Und erst der Inhalt!!!! Ein Wahnsinn

Anhang anzeigen 1691679

Vielen Dank Ihr Beiden, wir werden uns diese Köstlichkeiten richtig gut schmecken lassen :love:
wenn ich des Körberl einfach vergessen hab, des geht doch gar net.
Aber es hat den Vorteil, dass jetzt a bissl was vom Peedamadl zu Dir heimgekommen ist.
Die beiden Würschtl und des Glaserl sind vom Madl.
Lasst es Euch schmecken :messer:
 
Daran bin ich schon lange vorbeigeschlichen - gestern habe ich es dann aus der Auslage gerettet und mir geschenkt :-)

IMG_6457.png
 

Anhänge

  • IMG_6457.png
    IMG_6457.png
    1,2 MB · Aufrufe: 772
und mir geschenkt
immer diese Frauen .... "nein, Schatzi, ich hab mir nix gekauft (nur mich selbst beschenkt)"
alle gleich :lach:

Ich werde es sofort dem Admin melden, damit es hochoffiziell in den "Hab ich mir gekauft"-Fred verschoben und öffentlich drauf hingewisen wird. :ballballa::D
 
immer diese Frauen .... "nein, Schatzi, ich hab mir nix gekauft (nur mich selbst beschenkt)"
alle gleich :lach:

Ich werde es sofort dem Admin melden, damit es hochoffiziell in den "Hab ich mir gekauft"-Fred verschoben und öffentlich drauf hingewisen wird. :ballballa::D

Frechdachs ;-)
 
Beide geschenkt bekommen, mit dem Hinweis, dass sie, aus unbekannten Gründen, nicht mehr funktionieren.
Wenn ich Glück habe, einfach nur exterm verkalt :D

Hat jemand Tipps, wie man am besten auf Fehlersuche geht?
Habe keine Ahnung von Reparaturen bei Vollautomaten, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :lol:

31890999_572498546446660_255180688708337664_o.jpg
 

Anhänge

  • 31890999_572498546446660_255180688708337664_o.jpg
    31890999_572498546446660_255180688708337664_o.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 667
wie man am besten auf Fehlersuche geht
kompletten Reinigungsvorgang durchführen (also Brühgruppe raus, ohne zerlegen mal reinigen und evtl etwas mit Vaseline die Gummiringerl neu fetten),
anstecken, befüllen, billigste Bohnen rein und ausprobieren.
Dann das Fehlerbild beschreiben.

Saeco: bei dieser Baureihe meist nur ein Service nötig (reinigen, fetten, evtl neue Dichtungen), entkalken. Im blödesten Fall wurde mit Essig entkalkt und der Boiler ist undicht -> wegschmeissen

DeLonghi: sehr häufiges Fehlerbild: Kaffee rinnt überall raus -> nur den Auslauf (der Teil in der Schwenktür) zerlegen und reinigen (da sind sehr gerne Bohnen drin, die alles verstopfen)

wenn du so weit bist, kannst ja gerne PN schicken
 
Mea Culpa an den Versender.
Ich saß im Büro und mein Vorarbeiter kam ins Büro.
Markus, ein Paket für dich, bestimmt wieder Wurst, Schinken oder was anderes leckeres.
Kevin, ich erwarte kein Paket, sonst hätte ich doch bescheid gesagt.
Ach, der alte Mann hat nur vergessen bescheid zusagen. Das passiert schon mal in dem Alter
Raaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuus piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep

Wer schickt mir also einfach so ein Paket ?????
Brav gewartet bis ich zuhause war, aus gepackt und mich tierisch gefreut.
Jetzt habe ich leider kein Bild mehr vom auspacken weil ich einfach Baff war.
Den Versender der Kelle habe ich bereits raus gefunden. Aber wer hat mir die, ich gehe mal davon aus, das es eine Chiliepflanze ist geschickt, auch dem Unbekannten einen lieben Dank.
DSC_0115.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0115.JPG
    DSC_0115.JPG
    459 KB · Aufrufe: 586
Beide geschenkt bekommen, mit dem Hinweis, dass sie, aus unbekannten Gründen, nicht mehr funktionieren.
Wenn ich Glück habe, einfach nur exterm verkalt :D

Hat jemand Tipps, wie man am besten auf Fehlersuche geht?
Habe keine Ahnung von Reparaturen bei Vollautomaten, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :lol:

Anhang anzeigen 1706201

Die DeLonghi läuft wieder, musste nur entkalkt werden :D
Die Saeco schau ich mir die Tage mal an.
 
Die zweite Kiste des fränkischen Bier-Abos, das ich zum Geburtstag von Wuki2 bekommen habe.

20180510_174329.jpg

Und zum Vatertag hat er noch was zusätzlich besorgt

20180510_174120.jpg
 

Anhänge

  • 20180510_174329.jpg
    20180510_174329.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 443
  • 20180510_174120.jpg
    20180510_174120.jpg
    427,7 KB · Aufrufe: 463
Zurück
Oben Unten