• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Neue Box für die Räucherware

F40B00F1-0EF4-43EA-B1FD-D165FF03F5AF.jpeg


E611418F-FD3C-4400-8CD2-9F55EC4FE935.jpeg


:prost:
 
@Wibo,
sche**e die falsche Seite aus der Zeitung erwischt. :(
Lass es Dir trotzdem schmecken. :-)
 
Göga hat im Al.. gestern eine Überraschung für mich gefunden.
Beim Blick ins Lager stand da einsam und verlassen ein Karton.
Da hat sie sofort gefragt und konnte sich den Karton in den Einkaufswagen legen lassen.

Das war drin:

1910481

1910482

1910483

1910484


Die Überraschung ist meiner Göga total gut gelungen, ganz doll gefreut hab ich mich.

Aber sie hat in ihrer Freude mich zu überraschen, nicht daran gedacht, dass ich am 08.12.2018
schon den Vorgänger käuflich erworben hatte. Nun habe ich zwei Beef Maker, also steht der erste
nun zur Disposition. Er wurde auch nur zwei mal benutzt, sieht aus wie neu und hat immer noch
fast 3 Jahre Garantie. Also falls ihn jemand möchte, einfach eine Nachricht an mich senden. :thumb2:


1910485

1910486
 
Ich wurde heute gleich zweimal ganz unerwartet beschenkt!!!!
DSC06688.JPG


@kaihawaii68 `s obligatorisches Malerkrepp :D

DSC06689.JPG


Das schaut sooooo gut aus, wird morgen getestet, heut is ja Karfreitag

:(

Vielen Dank Kai und Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!!

Und das zweite Paket ist von @örni

DSC06693.JPG


Die Wurscht wird auch morgen verkostet aber der Kowelenzer mußte ein Tröpfchen lassen ( oder darf man das am Karfreitag auch nicht :pfeif:). Uiii der schmeckt!!


Vielen Dank Bernd und auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!!!
 
Lass es dir schmecken.
Der Quitten Likör ist laut Göga sehr lecker.
Da kann man auch mal am Karfreitag eine kleine Ausnahme machen :pfeif:
 
Oh shit, bitte keine Muscheln!!!!!!!!!
Was? Keine Jakobsmuscheln.:o
Das ist aber die beste Art Safran zu verwenden....
Und Garnelen?
Falls nicht, kannst du auch weissen Spargel in Butter zart dünsten (nicht braun braten, nur langsam garziehen lassen).
Wenn der Spargel noch ein bisschen bissfest ist, einige Safran-Fäden in ein bisschen Sahne auflösen und über den Spargel kippen, warm werden lassen.
Essen.
Nicht zu viel Safran, sonst merkst nix mehr vom Spargel.
Ich hatte letztens so ca. 0,05Gramm auf eine Espressotasse voll Sahne und 500 Gramm Spargel.
 
Zurück
Oben Unten