• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Mein Nachbar hat mich gefragt ob ich es gebrauchen kann.....ich sagte zu ihm....wenn du es unbedingt loswerden willst stelle ich es eben bei mir hin.....Sackkarren rausgekramt und flugs zu ihm.....bevor er es sich anderst überlegt....
:D

Ist ein 225l Rotweinfass...

20200627_161207.jpg


20200627_161254.jpg
 
Der Schwiegervater kann es nicht mehr fahren weil er einen Schlaganfall hatte. Ist im Vorgriff auf das Erbe, hat er gesagt. Du hast Recht. Ein sehr schönes Rad. Fährt sich richtig gut. Ist in der Stadt schlecht - das Rad ist schneller geklaut als du gucken kannst. Muss mir beim Schloss noch was einfallen lassen. Derweil benutze ich es nur wenn ich das Rad im Auge behalten kann.
 
Der Schwiegervater kann es nicht mehr fahren weil er einen Schlaganfall hatte. Ist im Vorgriff auf das Erbe, hat er gesagt. Du hast Recht. Ein sehr schönes Rad. Fährt sich richtig gut. Ist in der Stadt schlecht - das Rad ist schneller geklaut als du gucken kannst. Muss mir beim Schloss noch was einfallen lassen. Derweil benutze ich es nur wenn ich das Rad im Auge behalten kann.
Für die AXA Rahmenschlösser gibt es je nach Modell ne Kette oder Seil zur Erweiterung. Dann noch was fürs Vorderrad.
Komplett sichern geht halt nicht Dank Akkuflex 😎
Ich hab verschiedene Schlösser, das machts schon etwas schwerer.
 
Wenn ich richtig lese ist’s ein axa segelnder, da gibts einsteckketten für 🥰
 
Zurück
Oben Unten