• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Wenn der Bruder aus der Schweiz zu Besuch kommt :ola:

IMG_20200710_163439.jpg
IMG_20200710_163513.jpg
IMG_20200710_163556.jpg
 
...als „Entschädigung“ für ein kleines Missverständnis bei einer Online-Bestellung...😊
CA989072-DBAC-48C1-BB1E-48F12CF5D08D.jpeg

Gruß
Christian
 
nunja ... Sommer is, Speckzeit is :D

mal wieder ein bissl Speck, Glundenen, Almbutter, Bauernbrot und Salami von der Nockalm geholt :sabber:
(eigentlich vom Herrn Papa bekommen ;) )

IMG_20200713_191417.jpg

IMG_20200713_192321.jpg


und nachdem das ca die Hälfte davon ist, was es galt aufzuschneiden und einzupackln, bin ich ziemlich froh drüber, dass ich eine 300 Black dazu habe ;)
denn gestern gingen ein paar Sackerln durch :D
:weizen:
 
Ein Gewächshaus, aber kein so ein Schrottding, ein richtig gutes stabiles. Von der Sorte hab ich schon drei Stück und die schauen auch nach dem ärgsten Sturm nicht anders drein :-)
Gestern im Altstoffsammelcenter wollte gerade jemand abladen - naja und jetzt ist es bei mir:rolleyes:. Bis auf ein paar Schrauben und so Plastikzierabdeckungen ist alles da
DSC08788.JPG

DSC08787.JPG

Ich freu mich!!!!!
 
Von Mama per Post gekommen 🥰
66DE9D26-1F05-4AED-BACC-8E0D7450FE0A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten