• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Immer gleich.
Die Orientierung ist weg. :-)
 
So muss das. Die Frau hat Geburtstag und der Schwager bringt mir auch was mit.

20200717_213034.jpg
 
Der Nuss ist der Hammer, und der "In" Schnaps in der Gegend.

Prinz ist in vielen Landstrichen "IN",
ist halt billig.
Wenn Du Nuss magst:
Scheibel - Edles Fass - Nussler

GrillGruß
 
Prinz ist in vielen Landstrichen "IN",
ist halt billig.

Was er wirklich gut kann sind die Fassgelagerten Brände. "Alte...." gehen fast ein wenig in Richtung Likör und sind vor allem bei Damen sehr beliebt.

Wenn Du Nuss magst:
Scheibel - Edles Fass - Nussler

Ich werfe noch Das "nusserl" von siegfried Herzog in den Ring. Bei dem stehen die herben Teile der Haselnuss im Vordergrund.
Und für uns die Krönung ist die Haselnuss von Hubertus Vallendar. Schmeckt wie das beste flüssige Nutella. Genial.
 
Wir betreiben ja regen Tauschhandel über die Zäune der Nachbarschaft... heute fanden einige Pfirsiche unseres Bäumchens den Weg in Haus 42, als Revanche gab es diesen wunderbaren Strauß aus dem Garten der Nachbarin :love: Ich mag ja gerne Blumen, bekomme aber selten welche
@Rotglut87 :zaunpfahl:

Böse Zungen behaupten, dass ist Pflanzen ins Haus holen um ihnen beim Sterben zuzusehen - ich schaff das auch mit Topfpflanzen, so what?

20200720_201440.jpg
 
Wilde Bratwürste von einem Patienten meiner Nachbarin. Wurden dann gleich auf dem Gasi weggebrutzelt.
20200722_185152.jpg
20200722_191555.jpg
 
20200723_180006.jpg


Gögas Freundin hat heute als Mitbringsel Grillfleisch und selbstgemachte BBQ Sauce ("Die Göttliche") mitgebracht. Viel viel besser als Hinstell-Gedöns oder Unkraut finde ich.
Kommt von der kleinen Fleischerei garnicht weit von hier u war echt lecker und von der Fleischqualität erste Sahne!
Und weil ich durfte ich ihr das grade grillen und die Hälfte aufessen. 😊
 
Zurück
Oben Unten