• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

:anstoßen:Verschiedene Weine zum Probieren:anstoßen:

paket.JPG


proben.JPG


Die bringe ich jetzt meinem WHdV,auf die Reutlinger Alb mit,
mal sehen,wie das noch weiter geht.

:anstoßen:Greetz aus BZH Lunes:anstoßen:
 

Anhänge

  • paket.JPG
    paket.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 1.201
  • proben.JPG
    proben.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 1.165
Heute kam Bruderherz vorbei und hat das aus München mitgebracht...
Ist schon gut scharf das Zeug :burn:
IMAG0640.jpg


IMAG0638.jpg


Gruß Stefan
 

Anhänge

  • IMAG0640.jpg
    IMAG0640.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 1.149
  • IMAG0638.jpg
    IMAG0638.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 1.134
Was es nicht alles gibt:

kosmobiodynamische Produktion ... :hammer:
 
da werde ich das nächste mal die msb-sosse zur Geisterstunde um Mitternacht bei Vollmond zusammenbrauen dann ist das auch so ein Produkt.

Ich bin ja auch für natürliche Produktions- und Anbaumethoden, aber irgendwie ist mir das zu weit hergeholt.


LG
Lorenz
 
Auch meine Familie war lieb zu mir, an meinem Geburtstag.

Genau das, was ich mir gewünscht habe. :v:
Alpin_neu1.jpg


Jägerrucksack, Wanderstock (1,9m; teilbar) vom "Jagsdstock-Papst", Gewehrhülle als Regenschirmetui (Kellerfund bei SchwiMu)
Alpin_neu2.jpg


Die alte Ausrüstung dient noch zur Dekoration
Alpine_Ecke1.jpg


Das waren Zeiten... ;-)
Alpine_Ecke2.jpg
 

Anhänge

  • Alpine_Ecke2.jpg
    Alpine_Ecke2.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 985
  • Alpine_Ecke1.jpg
    Alpine_Ecke1.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 1.027
  • Alpin_neu2.jpg
    Alpin_neu2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 1.034
  • Alpin_neu1.jpg
    Alpin_neu1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 1.043
Schuberth C3 Klapphelm von meiner Frau nachdem sie bein Werbepost ausmisten heute festgestellt hat, dass wir seit 4 Wochen eine Gewinnbenachrichtigung von "Platz an der Sonne " rumliegen haben. Kein Hauptgewinn aber ein schoener warmer Regen fuer zwischendurch. Jetzt darf sich jeder in der Familie was wuenschen.
Meine Frau ist halt doch die Beste.
:love:
 
Das Coco Cola Grillbuch :)
Hat meine GöFreu auf m Flomarkt entdeckt und mir mitgebracht. Sind echt gute Sachen drin!

557_001.jpg
 
Haben letzte Woche ein Care Paket vom Oma erhalten :love:
Das war so schwer wie noch nie mit ganz viel BBQ Sauce, Little Marshmallows und Pancake Syrup! Leider hat das Root Beer gefehlt aber das Paket war wohl schon schwer genug

Original Bilder habe ich nicht aber so in etwa war der Inhalt

hunts-bbq-sauce-hickory-26644.jpg


sweet-baby-rays.jpg


campfire-mini-marshmallows-71110.jpg


868671b.jpg


grandma you are my sunshine :thumb1:
 

Anhänge

  • hunts-bbq-sauce-hickory-26644.jpg
    hunts-bbq-sauce-hickory-26644.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 1.095
  • sweet-baby-rays.jpg
    sweet-baby-rays.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 1.050
  • campfire-mini-marshmallows-71110.jpg
    campfire-mini-marshmallows-71110.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 1.063
  • 868671b.jpg
    868671b.jpg
    28 KB · Aufrufe: 1.096
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:patsch:

Ich war doch noch nicht fertig.;)

:pfeif:

https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/user-pics-und-grillevents/341959d1336381636-geburtstagsparty-einer--live-aus-bochum-img_1271.jpg

Da kann man sie so halb erkennen, eine Q-Guss-Griddle
 

Hups, voll falscher Fred, aber dennoch verspätet HAPPY BIRTHDAY
smilie_girl_200.gif


Ich hätte ja auch gerne das Grill-Weltmeister-Rezeptbuch bekommen, aber die haben mir gesagt, das kriege ich nur, wenn ich meine Adresse angebe, also habe ich verzichtet :D :D :D

Aber Du kriegst GANZ BESTIMMT keine Werbung zugeschickt! ;)

LG und ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier,
BBQQ
 
Ich hätte ja auch gerne das Grillmeister-Rezeptbuch bekommen, aber die haben mir gesagt, das kriege ich nur, wenn ich meine Adresse angebe, also habe ich verzichtet :D :D :D


Da bin ich aber drin! Dafür kannst du deine Adresse ruhig Preis geben.... oder bin ich dir das nicht wert? :rofl: :whip: :hammer:

Aber Weltmeister stimmt nicht ganz ;)
 
Zurück
Oben Unten