• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Hecht aus dem Gletschersee

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hab vor ein paar Wochen einen Hecht von einem Fischer in unserer Verwandtschaft geschenkt bekommen. Wollte den eigentlich am Freitag schon zubereiten, aber GöGa hatte andere Pläne.
Heute war es dann soweit.
Hechtsteak in Bierteig mit Kartoffeln. Schön in Butter, auf dem Wokwägelchen in der Schmiedeeisernen rausgebacken.
Aus den Resten wurde Fischfound angesetzt. Wird wohl nächste Woche mal Paella geben müssen.
Heute sogar mal mit Gabelbild. Ich werde immer besser.

Gruß Christian

E2E1B42B-2C06-4044-A685-918F223C61E2.jpeg


A0754C0E-E1D9-4B8C-BD62-5CB6720FCA44.jpeg


96919C2C-4B30-4BF8-BE70-586B20ED1003.jpeg


2F84EEB8-848D-4825-B702-8191EA7379F6.jpeg


20D54D1C-BD4D-4E25-8E55-48BF9FB69495.jpeg


E251046E-8B0F-459F-A194-00C5D373FBC5.jpeg


2C5E8F39-03EC-49EA-8DBA-D71FA33F8044.jpeg


D0028BE2-A0EE-4BD2-A711-4DE6DBC06BC8.jpeg


FD01DB8D-B67A-488F-B1D6-B5F75D4190EC.jpeg


8EC63F69-A909-4CE9-B792-EA983A9DBA94.jpeg
 
Genau so muss das sein, sehr lecker :messer:
Als junger Kerl durfte ich Hecht im Bierteig bei einem Kumpel essen.
Er hatte ihn geangelt und seine Mutter hat ihn uns zubereitet.
Feine Sache :thumb1:

Grüße Stephan
:prost:
 
Wow, der sieht klasse aus! Hätte ich auch so genommen 👍
 
Hammer, sehr geile Bilder..:woot:
Sieht zum Reinbeißen aus.
Fisch ist ja auch mein Ding.
Leider mach ich das viel zu selten.
 
Genau so muss das sein, sehr lecker :messer:
Als junger Kerl durfte ich Hecht im Bierteig bei einem Kumpel essen.
Er hatte ihn geangelt und seine Mutter hat ihn uns zubereitet.
Feine Sache :thumb1:

Grüße Stephan
:prost:

Wow, der sieht klasse aus! Hätte ich auch so genommen 👍
Hammer, sehr geile Bilder..:woot:
Sieht zum Reinbeißen aus.
Fisch ist ja auch mein Ding.
Leider mach ich das viel zu selten.
lecker Fischi :thumb2::thumb2: da könnt ich doch jetzt glatt ne Portion verdrücken :messer:

Vielen Dank Euch allen!

Wenn ich Glück habe bekomme ich heute wieder eine Fischlieferung.
Du musst die Fischer, Fischer nixdawischer nur solange damit aufziehen, bis Sie Beweise liefern. Funktioniert auch mit Jägern und Pilzesammler.:rotfl:
Mir hätten ja Salzkartoffeln am besten dazu gepasst. Aber wir haben ja noch Mitesser mit Mitessern.

Bis spätestens Freitag, da ist die Paella geplant!
Gruß Christian
 
Einfach traumhaft 😋😍 Der Find sieht auch sehr gut aus!
 
.. ist heute zwar nicht Freitag, den Fisch würd ich trotzdem essen wollen.. sieht seehhhr lecker...
 
Super :respekt:

den Hecht hast Du perfekt zubereitet :messer: und komplett verwertet :thumb2:
 
Super :respekt:

den Hecht hast Du perfekt zubereitet :messer: und komplett verwertet :thumb2:
Vielen Dank.
Wenn man sich ein paar Gedanken, wann es denn was zum Essen gibt, ist das gar nicht so schwer. Haben leider einige, in unserer Gesellschaft verlernt. Liegt halt auch daran daß wir im Überfluss leben und alles jederzeit verfügbar ist.
Schade eigentlich.
Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten