• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Heiratsantrag !!!

@ Sniper

Er ist sooo Glücklich :D , dass Sie Ja gesagt hat :) , jetzt kommen schon Fragen " wo ist nochmal der Polterabend :patsch: "
schau erst mal unter " Josefine ist da" unter Schweinehürde Seite 3, da hat sich bis jetzt noch keiner dazu bekannt :x Ach D-P-70 ich vermisse noch ne Nummer für " Josefine" :) :)
 
@Schweinehürde

Anscheinend ist des "fränkische Spässle" net so gut bei dir gelandet...*lacht* :lol:

Freilich ist es a bissl viel für D-P-70 aber es wird auch noch "mehr" werden. :cool:

für dein 3. Seite Statement in Josefine "Hut ab" schau mer mal wieviel sich melden 8)
 
....aber ne Tagebuchveröffentlichung hier im Forum das wär doch noch was - oder gab es das schon? Das wär dann das Tüpfelchen auf dem wasauchimmer

:ballaballa:
 
Mir egal ob, fränkisch,Sächsisch,Hessisch, Norddeutsch,Bayrisch
oder wo sie alle her kommen ;-) @Sniper "schau mer mal wieviel sich melden", du hast dich bis jetzt auch noch nicht gemeldet :x und andere auch noch nicht :x . Sniper denk bitte daran, diesen Monat gibt es nur 20 statt 40 Kg Fleisch siehe Seite 3 Schweinehürde ;)
 
Zurück
Oben Unten