• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Herr Weber und ich

Herzlich Willkommen

Viel Spass hier im Forum und immer ein Kilo Gas in der Buttel


:gs-rulez:
 
Moin Ele,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Danke an alle, für die herzliche Begrüßung!
Habe gestern mal wieder gebrutzelt, leider aber meine Kamera nicht gefunden. :-(
Es gab das Südamerikanisch Rinderfilet welches bei Lidl im Angebot war.
Ein Teil unbehandelt, ein Teil in Stubbs (18 Stunden :-) )
Mein Urteil: Für meine Verhältnisse, das beste Steak welches ich je zubereitet habe. Obs nun am Grill oder am Fleisch lag weiß ich nicht. Tatsache ist, ich habs zum erstenmal genau auf den Punkt getroffen.

Gruß Ele
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Grüße von der Sieg!:durst:
 
Gruss von einem Mietshäusler aus Südhessen mit Q100 Gasi und viel Spaß mit dem neuen Webergrill!
 
Zurück
Oben Unten