• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Holzkohlenfred für Blumentopfgriller

Anhänge

  • SmartSelect_20240418_175318_Chrome.jpg
    SmartSelect_20240418_175318_Chrome.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 42
hab auch mal 45kg bestellt, das könnte mir für dieses Jahr reichen. Tatsächlich hat er aufgeschlagen, hatte die alten Preise noch im Kopf, naja, ist halt so. Macht er noch 1-2 mal und dann ist er so (un)interessant wie die breite Masse der Marabu Anbieter. Dann regelt es sich auch wieder nach unten :rotfll:
 
GLS hat geliefert. Scheint Kohle von charcoaltrade zu sein. Buche ist der Dicke Brocken Mix und die Marabu der schwarze Sack mit dem Bullen drauf.

Jup bei mir auch die mit dem Bullen. Hatte nur kurz einen Blick reinwerfen können und eher lange Kohlen als dicke Brocken gesehen.
Bin mal gespannt ob weiter unten noch dickere Stücke kommen.

IMG20240423124551.jpg


Ihr habt Recht, ich schließe mich an.
1:1 eine Lieferung alles hätte ich bei @tia polly bestellt.
Die gleichen Säcke wie Charcoaltrade, eben nur zum besseren Kurs :D

Der Bub hat sich über die Merci & Lindt Pralinen gefreut.
Das war der Plan.
 
Zurück
Oben Unten