• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Installateur

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
hat's net schwör:

gsv-im-installateur-1.jpg


gsv-im-installateur-2.jpg


gsv-im-installateur-3.jpg
 

Anhänge

  • gsv-im-installateur-1.jpg
    gsv-im-installateur-1.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 795
  • gsv-im-installateur-2.jpg
    gsv-im-installateur-2.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 803
  • gsv-im-installateur-3.jpg
    gsv-im-installateur-3.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 763
:daumenhoch: schöner Bericht

Ja, ja der Rudolf....

....so ist er eben... feinfühlend, feinsinnig, gentlemanlike, kultiviert, manierlich, aufmerksam, galant, gepflegt, zurückhaltend, ladylike, vornehm :wegrenn:

:prost:
 
Uih, wir haben ja nicht nur einen Präsident, sondern auch einen Manager.
Was ist dessen Aufgabe?

Wird der der nicht gut genug grillt an andere Vereine verscherbelt, bzw. kauft / wirbt Er gute Mitgriller woanders ab?

LG Pumukl :prost:
 
PDF sind entfernt worden (Urheberrecht)

:weizen:

Will ja nicht als Klugscheisser hier auftreten, aber solltest Du nicht mal wg. copyright den einen oder anderen Gedanken durchspielen?

Manche reagieren da richtig ekelig . . .



Uiuiuiuiuiuiiii...

da kann ich mir des net verkneifen und muss diesen "Hinweis" hier von mir geben ..

oder hat mans als Admin einfach leichter ????

Wo sind sie, die von damals, die das einstellen von pdf's oder Bildchen ohne Nachfrage so mirnixdirnix glöscht haben …


:_gruebel::_gruebel:
 
Uiuiuiuiuiuiiii...

da kann ich mir des net verkneifen und muss diesen "Hinweis" hier von mir geben ..

oder hat mans als Admin einfach leichter ????

Wo sind sie, die von damals, die das einstellen von pdf's oder Bildchen ohne Nachfrage so mirnixdirnix glöscht haben …


:_gruebel::_gruebel:

In Rätseln er spricht ...

:prost:
 

war doch deine Aussage ???? welche Rätsel ???

es ging um pdfs von Seiten einer Zeitschrift, tschuldign, von einer Beilage einer Zeitschrift .. Blasphemie pur .. das wurde entfernt mit eben diesen hinweisen …

:hmmmm: auf einmal geht’s aber ..

egal … is halt so ...

nur .. .steht einfach zu euren Aussagen und zu eurem Tun …
 
Interessant, in welcher Form du hier mit beliebig zusammenkopierten und editierten Zitaten um dich wirfst.

Ich sehe hier leider keine pdf´s ...

:prost:
 
nur zur info, der artikel ist von mir in zusammenarbeit mit dem magazin entstanden, wo also ist hier ein problem? urheberrechtlich habe ich alle rechte.

:pie:
 
Interessant, in welcher Form du hier mit beliebig zusammenkopierten und editierten Zitaten um dich wirfst.

Ich sehe hier leider keine pdf´s ...

:prost:

Kunststück, die wurden ja gelöscht, aus Urhebergründen...
und die Zitate sind nicht beliebig zusammenkopiert, sondern stammen samt und sonders ausm Originalthread
:_hutheb:

nur zur info, der artikel ist von mir in zusammenarbeit mit dem magazin entstanden, wo also ist hier ein problem? urheberrechtlich habe ich alle rechte.

:pie:


Ich habe ja auch kein Problem damit, ehrlich, aber meine pdfs wurden halt aus den angeführten Gründen gelöscht .. auch egal ..
manchmal is halt alles gleicher ...

:_hutheb:
 
Kunststück, die wurden ja gelöscht, aus Urhebergründen...
und die Zitate sind nicht beliebig zusammenkopiert, sondern stammen samt und sonders ausm Originalthread
:_hutheb:




Ich habe ja auch kein Problem damit, ehrlich, aber meine pdfs wurden halt aus den angeführten Gründen gelöscht .. auch egal ..
manchmal is halt alles gleicher ...

:_hutheb:

jagger hat halt mal das Copyright für sein Werk. Du aber nicht für "Deine" Zeitschrift. Somit passt es doch. :prost:
 
das war leider nicht das Thema …

und darum, dass ER das alles hat gings auch nicht …

:_pröst:
 
mams

das ist ganz einfach...

Admin sein Forum, also auch Admin seine Regeln .....


(Oder wie Griller so sagen mein Garten meine Regeln...)
 
Zurück
Oben Unten