• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kalte Horror

Ich denke jeder soll seine Pizza so belegen wie er will und wenn dem Schreiber nur die Mageritha schmeckt ok, er sollte jedoch bedenken, dass die urspruengliche Pizza zur Resteverwertung in der Kueche Italiens verwendet wurde lange bevor sie weltweit populaer wurde.

Gruss baefi :prost:
 
Stimmt hat echt was von Gallileo,oberflächlich und blöd;):D :prost:
Also meine Pizza schmeckt mir aus dem Backofen,vielleicht fehlt bei dem seinem Teig der schuss Kohlensüresprudel;):D

Aber so einen Ramster brauche ich auch noch mal irgendwann;):D

Gruß Martin
 
In Punkto Tiefkühlpizza kann ich dem Autor nur Recht geben. Ich könnte auch jedesmal bei diesen Dingern kotzen und dabei ist es egal mit was die belegt sind. Sie schmecken alle samt zum :puke: .
Was auf einer Pizza als Belag drauf muss, kann man jedem doch selbst überlassen. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
 
Zurück
Oben Unten