Wie schon am 26.10 geschrieben habe ich auch mal meine Chilis nach Harrys Anleitung kandiert.
Die Chilis
Gut gewaschen, entkernt und klein geschnippelt
Und ab in den Spargeltopfeinsatz
Hier schon die fertigen Chilis aber noch naß
ab auf den Ofen zum Trocknen
Den Sirup natürlich abgefüllt und gut beschriftet
Ich bin echt mal auf das Ergebnis gespannt.
Danke nochmal an Harry und Dodgeman ohne eure Inspiration wäre ich nie auf die Idee
gekommen die Chilis so zu konservieren.
Gruß Christian
Die Chilis
Gut gewaschen, entkernt und klein geschnippelt
Und ab in den Spargeltopfeinsatz
Hier schon die fertigen Chilis aber noch naß
ab auf den Ofen zum Trocknen
Den Sirup natürlich abgefüllt und gut beschriftet
Ich bin echt mal auf das Ergebnis gespannt.
Danke nochmal an Harry und Dodgeman ohne eure Inspiration wäre ich nie auf die Idee
gekommen die Chilis so zu konservieren.
Gruß Christian