• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread eröffnet für die vielen kurzen Fragen, die eine einzige Antwort brauchen, aber nicht jedesmal einen Extrathread wollen.

Also, ich suche dieses Marinadenrezept für russische Fleischspieße, die in Gewürzen und Mineralwasser für ca. 24 Stunden eingelegt werden.

Ich finde aber den Link nicht. Wer kann mir helfen ? Danke :mosh:

p.s. Dieser Thread sollte auch für andere kurze Frage - schnelle Antwort Probleme genutzt werden.

Wenn ihr die Idee doof findet, dann :trinkbrüder: ist es mir auch egal.....:ballballa:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Frank

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Yes.:thumb1:...danke Alex, den Link hatte ich gesucht. :thumb2:

Damit gebe ich nun den Thread für alle anderen Suchenden frei.....:mosh:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich finde deine Idee übrigens gar nicht schlecht, nur sollten wir alle uns angewöhnen das vor dem stellen einer neuen Frage die alte Frage beantwortet sein muss, sonst könnte es schnell unübersichtlich werden.

:prost:
 
OP
OP
Frank

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mich nerven die Hartplastikräder von meinem OTG.

Hat schon jemand das Experiment gemacht und die Flüsterreifen von einem Bobby-Car an den Weber gebaut ?
 

Mauli

Kohlenflüsterer
10+ Jahre im GSV
Hab ich zwar noch nicht gemacht aber dürfte kein Thema sein!

:grin:

Edit:Gute Idee
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich finde deine Idee übrigens gar nicht schlecht, nur sollten wir alle uns angewöhnen das vor dem stellen einer neuen Frage die alte Frage beantwortet sein muss, sonst könnte es schnell unübersichtlich werden.
Das heisst, wenn jemand ne Frage hat, aber die andere nicht beantwortet ist, darf er sie nicht stellen?



:patsch:

Wenn jemand ne Frage hat, soll er sie auch stellen und dazu halt nen Thread aufmachen.

:prost:
 
OP
OP
Frank

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nööö, ich denke, man kann hier schon kreuz und quer posten.....wenn die Frage nicht beantwortet ist, dann kann schon ein Anderer fragen.

Ich werde morgen mal Flüsterräder kaufen und probieren....
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
Das heisst, wenn jemand ne Frage hat, aber die andere nicht beantwortet ist, darf er sie nicht stellen?



:patsch:

Wenn jemand ne Frage hat, soll er sie auch stellen und dazu halt nen Thread aufmachen.

:prost:
mönsch mark alter nörgler! :D.....hier kannst z.b. fragen ........"wo is meine ray-brain, wer hat meine ray-brain?"......und schon kann dir der bulli freundlicherweise eine auf den hinterkopf geben!! :lach: :evil:


nix für ungut mein freund!!


gruß
tom
:prost:
 
OP
OP
Frank

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusammen,

muss beim vacuumieren die geriffelte Seite der Tüte nach oben, oder nach unten, oder ist das Wurscht ?

Ich finde gerade die Anleitung von meinem Caso nicht mehr und bin mir nicht sicher, aber ich habe es furchtbar eilig......

Danke für ne schnelle Antwort ohne Blödsinn....:anstoßen:
 
OP
OP
Frank

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Danke an alle, die für mich gesucht haben......ich habs doch gefunden...
 

Steffi.L

Metzgermeister
und??? Gibst Du Dein Wissen auch weiter???
Ich weiß das nämlich auch grad nicht...! :pfeif:
Oben oder unten???
 

Steffi.L

Metzgermeister
:suchet: ...aha...!! Danke!!
Aber ist es nicht sowieso besser, die Nahrung gleich zu essen??
Dann braucht man auch nix eintüten!! :beer2:
 

Steffi.L

Metzgermeister
...................und immer noch Zeit für ne Antwort der Frank...
obwohl er es ziemlich eilig hat!!!! :respekt:
 
OP
OP
Frank

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Aber ist es nicht sowieso besser, die Nahrung gleich zu essen??
Dann braucht man auch nix eintüten!! :beer2:
Ein halbes Hirschkalb ? :eeek:

Heiß ich Andre und esse Kilosteaks ? :pfeif:

Edith sagt noch, daß das Geld auf Ihrem Konto angekommen ist...Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Oben Unten