• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FoodSaver VAC 420 Ergebnis so ok?

montelino75

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich habe gestern meine FoodSaver VAC 420 bekommen und auch gleich ausprobiert.
Bei dem Ergrebnis bin ich mir nicht sicher ob das so ok ist.

Für mein Leihenhaftes Empfinden ist zuviel Luft drin wie man bei dem eingefrorene Fleisch auch sieht.

Oder ist das so voll in ordnung?


http://i239./albums/ff89/montelino75/vac420.jpg
http://i239./albums/ff89/montelino75/vas420-2.jpg
 
hallo...

mal ne frage am rande zu dem gebrauch der tüten.....für mich ist aus der anleitung nicht ersichtlich ob die glatte oder die strukturierte nach oben zeigen muss.....????

gruss jupp
 
...ich glaub, das ist egal, ich achte jedenfalls nie drauf und et hätt noch immer jooot jejange... :)

janssen
 
Mal ne Frage: Hast du bereits gefrorenes Fleisch eingetütet?

Gruß
Friedi
 
Nein das Fleisch war frisch. Auch bei den Paketen im Kühlschrank ist etwas Luft drin.

http://i239./albums/ff89/montelino75/foodsaver.jpg
 
hmmm..... ! hab auch einen aus der bucht ! bei mir sind aber keine blasen drin ! aber an was es liegt kann ich dir nicht sagen
 
Also es mag Aberglaube sein weil davon nirgendwo etwas steht, aber bei mir funktionierts wesentlich besser wenn die geriffelte Seite OBEN ist. Wenn sie unten ist passiert mir auch sowas.
 
Zurück
Oben Unten