• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Mal ne Frage an die Geschichtsexperten ... gab es mal von Weber einen Gas-Kugelgrill?

Ich kenne von Weber die Q-Serie, dann die Spirit-, Genesis- und Summit-Serien... aber da ist keine Kugel dabei.
Gas-Kugelgrills kenne ich von ODC ... aber meine Umschulungkollegin verwettet nahezu ihr Erstgeborenes darauf, dass sie ne Gaskugel von Weber daheim haben...

Was meint ihr? Gab's da was oder bin ich demnächst um eine Kinderseele reicher?! :D
 
Vielleicht ist der Performer gemeint...
 
In Australien hat Weber (früher) den 57er mit Gas-Kit angeboten.
Ob das noch so ist, weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall gab es die
Kugel dort mit Gas.


:bbq4you_drinks:

.
 
Kurze Frage an die erfahrenen UDS Bauer:

Habt ihr dort wo ihr Löcher reingebohrt habt Dichtungen angebracht?
Beim Thermometer bzw. den Auflagen für die Roste plane ich einfache Unterlegscheiben.
Wie habt ihr es aber mit den Luftzu- und Abgängen gehandhabt?
 
Abhängig von Durchmesser, Dicke und Fettgehalt der Burger sowie Temperatur der TK: bis sie einigermaßen hart und unverformbar sind.

:)
 
Meine liegen ca. ne Stunde bei -18° im Froster.
125gr. Durchmesser 11,5cm.
 
Ist das Kachelfleisch?
Gekauft hab ich's beim MMV als Schlosssteaks. Die Chefin war allerdings nicht da und die FFV konnte mit dem Begriff Kachelfleisch nichts anfangen. Groß weiterfragen wollt ich dann nicht da der Laden brechend voll war.

ImageUploadedByTapatalk1366998005.250814.jpg


Danke und Gruss

Baschdi
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1366998005.250814.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1366998005.250814.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 193

Gut. Dann landen die 2 Stückchen morgen als Vorspeise auf dem Grill und nächste Woche wird dann mal n bisschen mehr geholt. :D
 
Ich würd sagen, probier und frag nochmal. ;)

Aktuell zahl ich hier bei mir etwas weniger, aber 8,90€/kg find ich auch noch i.O.

Versuch mal, es unmariniert zu bekommen. :thumb1:

Das bekomm ich auf jedenfall auch unmariniert. Ist kein Problem dort: Hätte ich dann beim nächsten mal eh ohne Marinade genommen. :prost:
 
Hi,

ich suche Küchenunterschränke die inklusive Front weniger als 60 cm tief sind.
Das ganze sollte noch recht günstig sein.
Ich habe ne 4m Arbeitsplatte geschenkt bekommen, die genau 60 tief ist und ich hätte die Schränke gerne etwas zurückgesetzt.
Die Platte vorrücken geht leider auch nicht.

Kennt jemand noch ne Lösung?
Vielleicht Ikea Schränke mit der Handkreissäge bearbeiten? Wäre aber mit Arbeit verbunden.......


Danke und Gruß Lars
 
Zurück
Oben Unten