• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Lette war da !!!

ich bin ja ein wenig neidisch, ist echt ein wundervolles Gerät. und ich weiss was ich mir als "richtigen" Smoker holen werde. War gerade auf der Internetseite und bin sowas von begeistert. Leider fangen die Geräte bei etwa 2 Monatsgehälter (im Osten und in der CC Branche verdient man keine Millionen ;-) ) an. So das ich wohl auch mehrere Jahre Chinabüchse vor mir habe. Aber nun habe ich ja ein Ziel ;-)
 
Premiere! Erstversmokung Ribs!
Mariniert mit Wiberg Rib Gewürz und 24 h ziehen lassen.
Um 13 Uhr ging es los, nicht ohne den "Letten" vorher ordentlich einzuheizen♨️!
Es Folgen Bilder!
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

6h Rauchzeit ohne Jehova Sauna! Falling of the bone! Super Geschmack uns super Temperaturhandling mit dem Letten!
Schönes Wochenende!
Euer Rauchmann
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 287
  • image.jpg
    image.jpg
    140 KB · Aufrufe: 291
  • image.jpg
    image.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 288
  • image.jpg
    image.jpg
    317 KB · Aufrufe: 325
  • image.jpg
    image.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 288
  • image.jpg
    image.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 287
  • image.jpg
    image.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 292
  • image.jpg
    image.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 303
  • image.jpg
    image.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 295
  • image.jpg
    image.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 298
Zurück
Oben Unten