• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Masi und seine Kiste

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Gestern Abend kam ich nach Hause und was sehe ich da, die neue Fire und Food ist gekommen.

ff-ausgabe-01-2017-titel.jpg



Eigentlich blätter ich die am Anfang nur einmal durch, gelesen wird dann später. Auf einmal sehe ich einen Bericht und denke mir das Gesicht kennste doch und richtig der @masi ganz groß. Also doch kurz überflogen den Bericht.

DSC_1611.JPG


Heute Abend werde ich den Bericht mal in Ruhe durchlesen.

Aber vorab schon mal

:respekt::respekt:

Man merkt auch beim lesen deiner Beiträge das Du das grillen, räuchern usw. lebst und Du viel Spaß dabei hast. Weiter so.
:ola:
 

Anhänge

  • DSC_1611.JPG
    DSC_1611.JPG
    311,7 KB · Aufrufe: 577
Ich habe es gestern auch gesehn und gelesen.
Den Sonderrang hat er @masi ja schon, spätestens jetzt wäre er fällig:-)
 
So, nun ist es raus! Ich grautliere dir @masi. Dass der Bericht kommt, musste ich lange geheim halten.
Du hättest dich bestimmt auf der Titelseite auch gut gemacht. :thumb1: Ich weiß zwar nicht, wer der Typ mit der Tajine ist, aber egal. :o Verdienter Auftritt und ein toller Bericht über die Kistlbraterei.

Wo sehen wir dich als nächstes? Im Time-Magazine, in der People? :D
Nein, sondern auf dem nächsten Wettbewerb oder einem OT, weil sich der Masi auch durch solche Presse nicht ändert. :thumb2:
 
Habe den Artikel gestern gelesen!
Da hat der @masi die Wertschätzung
erhalten,die er verdient.
mysmilie_1841[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1841[1].gif
    mysmilie_1841[1].gif
    1,8 KB · Aufrufe: 360
So, nun ist es raus! Ich grautliere dir @masi. Dass der Bericht kommt, musste ich lange geheim halten.
War das ein Geheimnis? Das ist doch sogar hier im Forum mehrfach erwähnt worden o_O

Schöner Bericht und vor allem top Bilder :thumb2:
 
Ich hab mal für ein Firmenevent gekauft. In den USA bestellt... 15 Euro Zoll bezahlt... kein Problem. Das Handling ist problemlos und man macht mit wenig Aufwand seeehr viele gute Mahlzeiten. Kann ich nur empfehlen.
 
Gestern war sie in der Post. Gelesen habe ich sie allerdings noch nicht :-(
Aber das Wochenende naht :-)

Gruß FLO17
 
Ahhh. Da sind hier wieder alle schneller gewesen.
Mein Männe hat sich die FF untern Nagel gerissen und gerade vom kisteln erzählt....
Nix ahnend springt mir jetzt das Bild vom Masi entgegen:)
Cool- Bachelor gucken wird jetzt gegen Masi ausgetauscht....
 
Zurück
Oben Unten