• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Miles startet die Saison 2016/2017

Heute gings weiter, weil Besuch kommt und ich es nicht mehr erwarten konnte! :D :D

Der Delinquent...
DSCN2292.JPG


lockert seine Fesseln...
DSCN2293.JPG


und lässt die Ketten fallen.. ,)
DSCN2294.JPG



Der erste Schnitt!
DSCN2295.JPG



Dünne Scheiben...
DSCN2297.JPG

Wow, sowas von GEIL!!! ;)
DSCN2298.JPG



Gewürze sind sichtbar, aber KEIN Schimmel!! ;) ;) *stolzbin*
DSCN2300.JPG


Ganz nah, leider nur Gucki Drucki weil die 7D im Service ist.. *heul* jetzt sind die Bilder nicht so gut wie bei Andi
DSCN2301.JPG


ca 1mm Scheiben, jetzt kamen sie auf Temperatur und das Aroma hat sich voll entfaltet...
DSCN2302.JPG


Auf Lachsbrettchen drapiert und ab ins Vakuum.. :D
DSCN2303.JPG


Die restlichen "20cm" vom Schwanz werden in kleinere Stücke (so 19cm :D :D) geschnitten und auch ins Vakuum geschickt. Die schwarzen Punkte wurden überprüft: Gewürz
DSCN2304.JPG


Oben am Anschnitt etwas "Edelschimmel", ist aber schon verschnippelt das Teil und verspachtelt!
DSCN2299.JPG


Tja Leute, was soll ich sagen! Das Glücksgefühl beim Anschnitt dass nichts verschimmelt ist und die Bindung innen 1A passt ist überwältigend!
Es ist kein Trockenrand sichtbar, die Schwarte bzw das was unter der Schwarte war ist zwar derzeit etwas fest, aber das gibt sich garantiert im Vakuum.
Der Geschmack ist sowas von gut, ich versprech euch das mach ich jetzt jede Saison. :v:

Ich kann jedem nur eindringlich dazu auffordern die "Angst" über Bord zu werfen und es einfach zu versuchen. Im schlimmsten Fall ict ein Stück Bauch im Arsch, im Besten Phall will jeder ein Stück abhaben vom Pimmel!

In diesem Sinn, Danke dass ihr mich die Saison 2016/2017 so tatkräftig begleitet habt. Alleine machts einfach keinen Spass! :nusser::ch::srg::gr
:gs-rulez::tisch::anstoޥn::weizen:
 

Anhänge

  • DSCN2292.JPG
    DSCN2292.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 378
  • DSCN2293.JPG
    DSCN2293.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 362
  • DSCN2294.JPG
    DSCN2294.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 373
  • DSCN2295.JPG
    DSCN2295.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 367
  • DSCN2297.JPG
    DSCN2297.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 389
  • DSCN2298.JPG
    DSCN2298.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 371
  • DSCN2299.JPG
    DSCN2299.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 376
  • DSCN2300.JPG
    DSCN2300.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 374
  • DSCN2301.JPG
    DSCN2301.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 372
  • DSCN2302.JPG
    DSCN2302.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 368
  • DSCN2303.JPG
    DSCN2303.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 374
  • DSCN2304.JPG
    DSCN2304.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 365
Ist das GEIIIIIIIIIIL, optisch eine Augenweide und geschmacklich sicher auch. So und in der nächsten Saison mach ich das auch, Du hast mich jetzt endgültig überzeugt!!
 
Dabei mag ich gar keine Spaghetti Carbonara! :D :D :D
 
Da soll mal einer sagen das es NICHT auf die Größe ankommt. :D Chapeau :clap2::sabber::sabber::sabber::worthy::thumb1::thumb2::woot::cook::messer::wiegeil::wiegeil::wiegeil::love::love::love:

Gruß Andy
 
Danke für eure Lobsalbungen! Bin auch megastolz auf mich.
Wenn dann das Collo auch noch so gut gelingt... .D :D
 
Den Bauch hab ich ja 12 Tage früher als geplant angeschnitten. Beim Collo glaub ich werde ich übernächste Woche das Messer wetzen... ,)

Was ich noch ganz vergessen hab: die Butte is ja noch drauf aufm Bauch, hab ich in meiner Fressgier komplett übersehen. Aber ich denke die kann draufblieben und mitverspachtelt werden, oder?
 
Das sieht richtig gut aus. Für mich hätte das Stück aber noch etwas Trocknungspotential.
 
er ist schon ziemlich hart.... :D :D
 
Moin Moin.


der sieht Hammer aus, werde mich auch trauen sowas zu machen und wie immer mit deinem krummen Lieblingsmesser.
 
und dem tollen Schneidbrett von @fingerchen da wird aber nur aufgelegt, nicht drauf geschnitten! :D
 
Hammer! Wie konnte ich diese Bilder verpassen? :o

Pancetta werde ich jetzt auch jede Saison machen, einfach nur geil.
 
Wieso hab ich das auch übersehen??

Pha, ist doch nur ein Stück Fleisch, was macht ihr für ein Gewese... :blah:





Sch....e, sieht das geil aus...
Miles, wie immer - ganz großes Kino :thumb2: :respekt:
 
Zurück
Oben Unten