• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Mischtkrabb stellt sich vor ...

Mischtkrabb

Militanter Veganer
Hallo Freunde der geregelten Holzvernichtung :)

Da ich seit kurzem Besitzer eines kleinen Smokers (Lok) bin, habe ich mich hier eingeloggt, um Infos und Anregungen zu bekommen. Eingebrannt ist das neue Schätzchen schon, dank eigenem Wald und gutem Obstbaumbestand sollte auch die Versorgung mit Brandmaterial keine Sache sein.

Ich stamme aus dem Kraichgau, 48 Jahre alt, verheiratet mit zwei Kindern (19 und 13) und wohne auf einem ehemaligen Bauernhof. Mein bürgerlicher Name lautet Rüdiger, aber die meisten nennen mich einfach Rudi :-)

Ich hoffe, hier viele neue Bekanntschaften und natürlich Eingebungen hinsichtlich der Nahrungszubereitung über der "metallischen Feuergrube" :D zu finden.

In diesem Sinne ... Hallo an alle
:smoker:
 

Bigmac

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Na dann bist du hier genau richtig.
 

flo17

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Du bist mit 2 Kindern verheiratet?
wie geht das? :muhahaha:
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moijn Rudi,

Grüße ausm Lokschuppen!

Christian
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlichst willkommen .

Gruß vom Tauberkreis
 

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
:welcome123:
 

kieler_sprotte

Putenfleischesser
Moin moin,
herzlich Willkommen aus Kiel
 
Oben Unten