• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Mönch in Ottweiler

gasschwenker

Knebeldreher
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Bruder ist heute in Ottweiler angekommen:


PICT3393.jpg


Erstmal die Nerven beruhigen nach einer stressigen Fahrt im Berufsverkehr..

PICT3394.jpg


PICT3398.jpg


PICT3401.jpg


PICT3402.jpg


PICT3406.jpg


Mehr gibt´s später. Wir müssen uns erstmal durch 10 Single Malts testen und ein paar Steaks vernichten. Alles andere muß warten..
 
Die Steaks erscheinen mir ein wenig verschwommen. Liegst an meiner momentanen Wahrnehmung?

Ich wünsch Euch Banditen viel Spass und guten Durst!

Gruss und :prost:

Steffe
 
Die Steaks erscheinen mir ein wenig verschwommen. Liegst an meiner momentanen Wahrnehmung?

Ich wünsch Euch Banditen viel Spass und guten Durst!

Gruss und :prost:

Steffe

.....nee Steffe, der Zustand des Users ist auf die Cam übergegangen.......das iss'n Live-Bild !

:muhahaha:

Super....:thumb2:
 
hrhr immer fleißig an Glas und Grill trainieren :2prost:
 
Guten Morgen,

ich hoffe von Euch muß heute niemand mehr arbeiten. Wir haben jedenfalls frei :grin:

Erstmal noch ein paar Bilder von gestern:

IMG_4959.jpg


IMG_4961.jpg


IMG_4962.jpg


Erstmal Frühstück!

IMG_4964.jpg


Wir sind nicht wirklich Freunde. Ob er mich diesmal wieder im Stich läßt?

IMG_4965.jpg


Zum Frühstück gibt´s zur Abwechslung mal Steaks...

IMG_4966.jpg


Ribeye

IMG_4967.jpg


IMG_4968.jpg


IMG_4969.jpg


IMG_4970.jpg


IMG_4971.jpg


Etwas mehr durch als Roastbeef. Aber bei Ribeye paßt das. Das wird nicht trocken!

IMG_4972.jpg


Gruß,

Thorsten und Gerhard
 

Anhänge

  • PICT3390.jpg
    PICT3390.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 47
  • PICT3389.jpg
    PICT3389.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 48
:_base:

solche Bilder .. i waaas net …

da kommt heftig Neid auf :_gruebel:

aber - solange es schmeckt und ma spassssss hat… :hurrah:

:weizen:
 
Ich weiß echt nicht, :o ob ich Euch noch lieb haben soll!!!:love: :devil:

Und so was mitten in der Woche und ohne uns! :burn::burn::burn::domina::domina::domina:


Schmeckt das Bier wenigstens? :weizen::weizen::weizen:
 
Und wer hat sich da schon wieder die ungeschickten Finger verletzt?
 
Zurück
Oben Unten