• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DER MULTILING Sammelbestellung

Ich unterschreibe auch für 1x bitte
 
wäre das dann schon die Version nachdem Update? (Du hattest aufgrund der neuen Fettwanne von Updates beim Multiling geschrieben)
Ich hatte erst überlegt, den Multiling etwas kleiner zu gestalten. Diesen Gedanken habe ich wieder verworfen, da die Größe schon super ist, wenn der Multiling als Rostheber verwendet wird.
Falls jemand oder du noch einen Vorschlag hat, was integriert werden kann, dann nur her damit 😃
 
Ich hatte erst überlegt, den Multiling etwas kleiner zu gestalten. Diesen Gedanken habe ich wieder verworfen, da die Größe schon super ist, wenn der Multiling als Rostheber verwendet wird.
Falls jemand oder du noch einen Vorschlag hat, was integriert werden kann, dann nur her damit 😃

dafür muss ich erstmal den Schickling und den Multiling haben, um mir überhaupt ein Urteil zu erlauben! ;)
 
Hallo zusammen,
ich würde ich einen Multiling nehmen ;-)

Gruß
Volker
 
Ich würde mich ebenfalls der (Vor-)Bestellung anschließen. Muss noch ein paar Beiträge sammeln aber wenn für Ende Januar eine weitere Produktion geplant ist…

Viele Grüße
Andreas
 
Hmm wenn ich mir jetzt so ein Multiling bestelle, dann bin ich ja quasi verpflichtet mir auch nen Schickling Premio XL in Vollausstattung zu bestellen. Denkt ihr das geht beim Finanzministerium so durch? Ich meine welche Beweise braucht es denn sonst noch das der Grill ja quasi sich sein Zuhause schon ausgesucht hat, bei uns auf der Terrasse. Auch wenn ich ihn nach wie vor nicht Schick finde den Schickling. (die zu kleine Türe vorne und die Drehregler gefallen mir nach wie vor so gar nicht)
 
Schließe mich auch der Bestellung an, bitte einen Multiling auch für mich.
 
Zurück
Oben Unten