• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DER MULTILING Sammelbestellung

Ja, hab einen kleinen Diodenlaser. Damit geht das auch auch ganz gut
 
Passt hervorragend zum Grill!

Vielen Dank @Andy04 für die Organisation!


20220527_134235~2.jpg
 
@Andy04 Sind noch welche über oder soll ich eine neue Sammelbestellung eröffnen?

Eine Frage noch: Sehe ich das richtig, dass der Radius zum Reinigen der Fettwanne des Schickling entfallen ist? Ich werde meinen Schickling erst noch bekommen, daher die Frage. Auf der 3D-Zeichnung im 1. Post sieht dein Multiling etwas anders aus, als der abgelichtete auf dieser Seite :-)
 
@Andy04 Sind noch welche über oder soll ich eine neue Sammelbestellung eröffnen?

Eine Frage noch: Sehe ich das richtig, dass der Radios zum Reinigen der Fettwanne des Schickling entfallen ist? Ich werde meinen Schickling erst noch bekommen, daher die Frage. Auf der 3D-Zeichnung im 1. Post sieht dein Multiling etwas anders aus, als der abgelichtete auf dieser Seite :-)
Guten Morgen

Ich hätte auch Interesse an einen Multiling

Gruß
 
@Andy04 Sind noch welche über oder soll ich eine neue Sammelbestellung eröffnen?

Eine Frage noch: Sehe ich das richtig, dass der Radius zum Reinigen der Fettwanne des Schickling entfallen ist? Ich werde meinen Schickling erst noch bekommen, daher die Frage. Auf der 3D-Zeichnung im 1. Post sieht dein Multiling etwas anders aus, als der abgelichtete auf dieser Seite :-)
Hab noch welche da 👍
Du bekommst gleich ne PN und ja, der Radius für die Fettwanne ist entfallen, da Schickling die Fettwanne geändert hat und dies nicht mehr notwendig ist.
Also Ersatz wurde dafür der Flaschenöffner integriert.
 
Hab noch welche da 👍
Du bekommst gleich ne PN und ja, der Radius für die Fettwanne ist entfallen, da Schickling die Fettwanne geändert hat und dies nicht mehr notwendig ist.
Also Ersatz wurde dafür der Flaschenöffner integriert.
Dafür hat mir der Herr Gott gute Zähne geschenkt :P Aber ich nimm das Tool auch mit Flaschenöffner-Funktion 😚
 
Zurück
Oben Unten