• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DER MULTILING Sammelbestellung

Hallo zusammen, da ich jetzt gestern auch einen Premio Gasgrill III bestellt habe, würde so ein Multiling gut passen. Würde dann auch gerne einen nehmen, wenn es noch einen gibt..😉
 
Moin grilljunge,
ich sage dir am Freitag oder Samstag Bescheid, ob noch einer für dich über ist.
Gruß Andy
Hallo, ich würde auch mein Interesse an einen Multiling kund geben. Wenn noch einer da ist oder neu bestellt werden mich bitte berücksichtigen.
 
Moin zusammen,

die Multilings sind alle bearbeitet, verpackt und zum Versand freigegeben.
Im Laufe der Woche sollten die bei eintrudeln 😄
Vielen Dank für eure Geduld 👌
PXL_20230401_113001998.jpg
 
Wie waren nochmal die ganzen Funktionen? Welche Seite war jetzt der 🐟-Abschupper? Und wo war der Eierschalensollbruchstellenverursacher?
 
@Andy04 - Dir ist hoffentlich schon klar, dass das ein Spaß war? Ich weiß, was das Ding kann. Deswegen habe ich es bestellt. :-)
 
Ja ist noch einer für dich über.
Bitte noch ein paar sinnvolle Beiträge schreiben, damit ich dir eine PN schreiben kann.
Lass mich Mal für die Runde raus. Nicht dass ich mich mit Laber-Beiträgen unbeliebt mache.
 
Meiner auch :)
Ich wusste allerdings, wie massiv der ist. Hab ja schon einen. Dieser ist für einen Kollegen, der sich den PG3XL gekauft hat
 
Meiner ist auch da. Schon ein krasses Teil.
Danke Andy!
 
Zurück
Oben Unten