• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der nächste Pellet-ProQ

BBQ Burner

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe heute meinen ProQ mit einem Pellet-Hopper von Smoke Daddy getunt.
Hab allerdings den Sockel als Einbauort gewählt und nicht den Stacker.
Da ich ihn auch zum Heißräuchern nutzen möchte komme ich durch die Tür an den Brenner und kann dort noch eine Halterung für Räuchermehl anbringen.
Tests folgen am Samstag!

Gruß
Frank
 
OP
OP
BBQ Burner

BBQ Burner

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So den ersten "Trockenlauf" hinter mir.
Echt klasse das Teil.
Ich bin froh das ich den Hopper unten eingebaut habe.
So kann ich die Orginal Wasserwanne (ohne Wasser) benutzen. Nächste Woche wird noch der Raucheinsatz zum Heißräuchern gebastelt.
Ist echt irre wie schnell das Teil bei 3 Stackern auf der gewünschten Temperatur ist.

Morgen kommt der Test mit 2 Nacken nach Jamaican Jerk Art.

Ich glaube ich muss das Datum einer Kamera einmal einstellen.......

Gruß
Frank
P1000638.JPG
P1000638.JPG
P1000635.JPG
IMG-20150117-WA0008.jpeg
 

Anhänge

  • P1000638.JPG
    P1000638.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 670
  • P1000635.JPG
    P1000635.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 401
  • IMG-20150117-WA0008.jpeg
    IMG-20150117-WA0008.jpeg
    219,6 KB · Aufrufe: 428
Oben Unten