• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Nette Lette oder Joes?

Hallöchen,
Mit euren Tipps schein es zu klappen, ist noch nicht perfekt aber wird schon besser. Mache grad Hähnchenbeine für die Belegschaft. Hoffe die kommen morgen noch wieder :o Vom maverick hab ich jetzt die deutsche Anleitung, üben üben üben.

Lg Don
 
Hi Don,

herzlichen Glückwunsch zum Smoker. Habe doch gesagt Du sollst das Geld oder Scheckkarte zu Hause lassen :-)
Gruß

Uwe
da war einer doch zu gierig :D .

Das mit dem Beherrschen von dem Smoker kommt mit der Zeit,
auch wenns abgedroschen klingt,
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!

lesen üben lesen üben lesen üben lesen üben lesen üben lesen üben
das wird dann schon.

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr lieben, der Don ist glücklich Top geworden nur ein Problem hab ich jetzt schon o ton meiner Frau " die mache ich nicht mehr im Backofen" :(

Lg Don
 
Und wieder eine frage, habe mit 3 Thermometern gearbeitet das im Deckel, eins was die Temperatur so in der Mitte mist sind etwa identisch von der Temperaturanzeige und das maverick was ja unten am Rost eingeklemmt wird. Und da hab ich doch schon große Unterschiede. Nach welcher Temperatur geht ihr?

Lg Don
 
Und wieder eine frage, habe mit 3 Thermometern gearbeitet das im Deckel, eins was die Temperatur so in der Mitte mist sind etwa identisch von der Temperaturanzeige und das maverick was ja unten am Rost eingeklemmt wird. Und da hab ich doch schon große Unterschiede. Nach welcher Temperatur geht ihr?

Lg Don
Hallo Don,
Wie groß sind denn die Unterschiede?
10 bis 20 können da schon mal auftreten.
Ich halte mich an die gemessene Temperatur auf Höhe des Rostes und in der Nähe des Grillguts.
Versuche mal die Suchfunktion des Forums da können viele deiner Fragen beantwortet werden.

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten