• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue darf gleichmal Pulled Pork machen

Sehr schön. Das wird.
Welchen Buns-Teig hast genommen?

Gruß
Humpadiedel
 
Das hört sich schon mal alles sehr gut an, könnte zeitlich eine Punktlandung geben.

Gruß
Thomas
 
Na ich hoffe doch mir knurrt jetzt schon der Magen wenn ich dran denk. Übrigens GT liegt bei 110 Crad.
 
Wieso hab ich das heute und gestern schon so oft gehört?! Verstehe ich gar nicht :-D
 
Buns sind auch fertig un PP ist bei 87 Crad.
uploadfromtaptalk1414940500404.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414940500404.jpg
    uploadfromtaptalk1414940500404.jpg
    69 KB · Aufrufe: 402
So um 18.05 Uhr war es soweit KT 90 Crad, eingepackt in Alu und ab in die thermobox für 30 Minuten. Hat sich wunderbar pullen lassen, geschmacklich auch wunderbar. Hab jetzt mal das mobben weggelassen wollt mir beim ersten nicht soviel zumuten.
Bein nächsten wird auf jedenfall gemobbt.
uploadfromtaptalk1414953013252.jpg


uploadfromtaptalk1414953021781.jpg


uploadfromtaptalk1414953029342.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414953013252.jpg
    uploadfromtaptalk1414953013252.jpg
    58 KB · Aufrufe: 389
  • uploadfromtaptalk1414953021781.jpg
    uploadfromtaptalk1414953021781.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 385
  • uploadfromtaptalk1414953029342.jpg
    uploadfromtaptalk1414953029342.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 385
Glückwunsch zum gelungenen PP!

Gruß
Humpadiedel
 
Ok gut zu wissen nächste mal Fang ich auch schon um 22 Uhr an aber ging gestern leider nicht anders.
 
Sieht wirklich lecker und saftig aus . . und von der Zeit her hat es doch wunderbar gepasst.

:thumb2:
 
Hallo,
mal ne Frage wegen den PP wie macht ihr das damit es nach Pullen warm bleibt? Ist ziemlich schnell kalt geworden. Pullt ihr alles aufeinmal oder immer nur stückweise?
 
Hallo emmertla,

ich pulle immer am Stück im GN-Behälter und dann zum Servieren einen GN-Deckel drauf, dann bleibt es ziemlich warm. Um es heiß zu halten kannst Du einen Chafing-Dish nehmen, die gibt es zur Zeit auch immer mal wieder bei den größeren Supermärkten, für kleines Geld, im Angebot. Das ist ein Wasserbad, in das GN-Behälter in 1/1 oder 1/2 (wie auf Deinen letzten beiden Bildern) reinpassen.

Ansonsten kannst Du natürlich auch eine Backform oder eine andere Keramikschale (vorzugsweise mit Deckel) nehmen, die Du vorher etwas erwärmst, die halten recht gut die Temperatur.

Gruß
Beckster
 
Zurück
Oben Unten